Sexy Beast (DVD) Testberichte

Sexy-beast-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einzig allein Ben Kingsley!

Nachteile / Kritik

  • Wennig spannend für einen Thriller und wenig lustig für eine Komödie!Handlung ist ziemlich lau!Schlechte Inszenierung!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Gangster im Ruhestand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gal, früher der vielleicht beste Safeknacker, genießt nun seinen wohl verdienten “Ruhestand“. Er liegt faul auf seiner Terrasse und lässt sie die Sonne auf seinen Bauch scheinen. Vor ihm sein Pool, auf dessen Grund zwei große Herzen zu sehen sind, die Gal’s ( gespielt von Ray Winstone ) Beziehung zu seiner Frau darstellen soll.
    Hierbei wird Gal fast von einem riesigen Steinbrocken erschlagen, der den Berg hinunterrollt, im Pool landet und die beiden großen Herzen zerstört. Gal kommt noch einmal mit dem Schrecken davon. Aber diese Szene gleich zu Beginn zeigt gleich, dass etwas auf ihn zukommen wird, was sehr zerstörerische sein kann.
    So zieht sich die Story fast einen halbe Stunde