Sexy Beast (DVD) Testberichte

Sexy-beast-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einzig allein Ben Kingsley!

Nachteile / Kritik

  • Wennig spannend für einen Thriller und wenig lustig für eine Komödie!Handlung ist ziemlich lau!Schlechte Inszenierung!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kingsley vs. Winstone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Kinobesuch stand für mich mal wieder auf dem Programm und es sollte ein Film werden, der von der Kritik überschwänglich gelobt wurde, über den es aber vor allem hier auch viele negative Stimmen gab. So war ich gespannt wie dieser Film werden sollte. Der Titel des Films ist übrigens "Sexy Beast".

    Zuerst kurz ein paar Worte zum Inhalt des Films.

    Der Inhalt
    ----------
    Der ehemalige Gangster Gal Dove (Ray Winstone) genießt seinen Ruhestand in der Sonne Spaniens. Zusammen mit seiner Frau Deedee (Amanda Redman), seinem Kumpel Aitch (Cavan Kendell) und dessen Frau Jackie (Julianne White) lebt er ein schönes Leben bestehend aus Sonnenbaden, Partys und gutem
  • Ben Kingsley - sonst nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wird aus einem sanftmütigen Kämpfer für den gewaltfreien Widerstand ein cholerischer, zur Brutalität neigenden Psychopath? Ben Kingsley, der vor allem durch seine Rolle als Mahatma Ghandi bekannt wurde, durchlebt diese Entwicklung, indem er in ”Sexy Beast” zur Unterweltgröße Don Logan mutiert. Vor allem seine Auftritte sind es, die diesen ansonsten äußerst mäßigen Streifen über den Durchschnitt heben.

    Don Logan ist von London aus auf dem Weg nach Spanien, wo der alternde Gauner Gal (Ray Winstone) gemeinsam mit seiner Frau Deedee (Amanda Redman) den Ruhestand genießt und sich auf einer kleinen Finca die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Don reist im Auftrag des