Stargate - Director's Cut (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele neue Szenen!Günstig zu bekommen!Roland Emmerich´s Durchbruch als Regisseur!Ab der Mitte mit viel Spannung und Action gespickt!Tolle Special-Effects für 1994!Hauptcharaktere!
  • die Handlung, die Charaktere, die Idee, . . .

Nachteile / Kritik

  • Anfangs sehr langatmig!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laßt uns fremde Welten besuchen gehen!

    Pro:

    Viele neue Szenen!Günstig zu bekommen!Roland Emmerich´s Durchbruch als Regisseur!Ab der Mitte mit viel Spannung und Action gespickt!Tolle Special-Effects für 1994!Hauptcharaktere!

    Kontra:

    Anfangs sehr langatmig!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Bekanntlich bin ich zwar Science-Fiction-Fan, jedoch hatte ich für Stargate noch nie so richtig was übrig. Vielleicht werde ich mir aber trotzdem mal die Serie später auf DVD zulegen, denn alleine schon der damalige Kinofilm hat mich relativ fasziniert. Aus diesem Grunde habe ich mir auch die „Director´s Cut“ von „Stargate“ mal zum günstigen Preis zugelegt. Wie sie mir am Ende gefallen hat, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Film
    -----------------------

    Freigegeben ist der Film ab 12 Jahren und er dauert insgesamt 124 Minuten, im Gegensatz zur „normalen“ Version die bei ca. 116 Minuten liegt. Außerdem kann