Stephen Kings Haus der Verdammnis (DVD) Testberichte

Stephen-kings-haus-der-verdammnis-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Unterhaltung
  • Horror pur
  • spannend gruselig es fließt kaum Blut zieht sich nicht in die Länge
  • Der Anfang und das Ende sind sehr spannend und wecken das Interesse

Nachteile / Kritik

  • vielleicht etwas lang geraten
  • nichts gefunden
  • man braucht Zeit und sollte in am Stück sehen
  • Die Länge, bei einem Film dieser LÄnge sollte man mehr erwarten dürfen. Die Mitte hätte man können komplett herausschneiden.Es ist da zu ausführlich und man verliert das interesse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Länge des Filmes im Vergleich zur Handlung

    Pro:

    Der Anfang und das Ende sind sehr spannend und wecken das Interesse

    Kontra:

    Die Länge, bei einem Film dieser LÄnge sollte man mehr erwarten dürfen. Die Mitte hätte man können komplett herausschneiden.Es ist da zu ausführlich und man verliert das interesse

    Empfehlung:

    Nein

    Nach erstem Sehen des Filmes bemerkt man erstmals die extreme Länge, denn der Film dauert 4 Stunden.Zwar ist die Anfangshandlung sehr interessant und auch das Ende ist in Ordnung, aber in der Mitte wäre es sinnvoller gewesen einiges kurz zu fassen,denn jede kleine Einzelheit in der Mitte ist fast unwichtig um am Ende den Film zu verstehen. Auch die Konzentration lässt nach einer Weile nach,denn die Spannung entfällt im Mittelteil gänzlich. Auch das dieses Haus das aufgesucht wird in mitten anderer Häuser stehen soll und keiner bekommt die ganze Aktion die sich da abspielt mit ist sehr unrealistisch, denn wenn ein riesen Haus mit Steinen, die aus dem Himmel fallen, zerstört wird müsste

    Kommentare & Bewertungen

    • katze370

      katze370, 12.03.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Versuch doch mal, deinen Bericht durch Absätze etwas zu gliedern, dann wird er besser lesbar.

    • mmggkk

      mmggkk, 07.02.2005, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein 1. Bericht, deshalb ein nützlich, aber bei deinen nächsten Bericht muss du schon mehr beschreiben und eigene Erfahrungen mit einfliessen lassen.

    • pauline

      pauline, 07.02.2005, 01:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... lieber die Bücher und es gab bis her wenig gute Verfilmungen... das kann ich dir nicht ankreieden, aber wenn ich eine Filmkritik lese, möchte ich auch etwas zur Hanlung, zu den Machern und warum ich mir denn den Andfang und ´das Ende an tun k

    • Duvie

      Duvie, 07.02.2005, 01:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Die Länge allein macht einen Bericht zwar nicht gut oder schlecht, aber in diesem Fall ist die Länge keinesfalls ausreichend, um informativ und ausreichend auf einen Film einzugehen. Ich habe nicht begriffen, worum es im Film geht, zudem wür