Stephen Kings Haus der Verdammnis (DVD) Testberichte

Stephen-kings-haus-der-verdammnis-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Unterhaltung
  • Horror pur
  • spannend gruselig es fließt kaum Blut zieht sich nicht in die Länge
  • Der Anfang und das Ende sind sehr spannend und wecken das Interesse

Nachteile / Kritik

  • vielleicht etwas lang geraten
  • nichts gefunden
  • man braucht Zeit und sollte in am Stück sehen
  • Die Länge, bei einem Film dieser LÄnge sollte man mehr erwarten dürfen. Die Mitte hätte man können komplett herausschneiden.Es ist da zu ausführlich und man verliert das interesse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein filmisches Highlight von Stephen King

    Pro:

    extrem spannend, gut aufgemacht, tolle Schauspieler, gute Story

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon einige Bücher von Stephen King gelesen habe, und mir auch schon einige Filme reingezogen habe, möchte ich Euch heute das Haus der Verdammnis von Stephen King vorstellen. Bisher war es immer so, dass mich die Bücher um einiges mehr gefesselt haben als die Filme, denn die waren meiner Meinung nach (zumindest einige nicht so gruselig wie das Buch dazu), beim Haus der Verdammnis ist das meiner Meinung nach aber anders, und darum möchte ich Euch heute diesen genialen Film vorstellen. Viel Spaß beim Lesen des Berichts.

    ALLGEMEINE FILMDATEN
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Titel: Haus der Verdammnis
    Genre: Horror
    Sprachen: Deutsch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Giusi

      Giusi, 07.04.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW. tolle Vorstellung viele grüße

    • morla

      morla, 29.03.2010, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^ petra

    • alicia_

      alicia_, 29.03.2010, 22:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und gut, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

    • hjid55

      hjid55, 29.03.2010, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah