Stephen Kings Haus der Verdammnis (DVD) Testberichte

Stephen-kings-haus-der-verdammnis-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Unterhaltung
  • Horror pur
  • spannend gruselig es fließt kaum Blut zieht sich nicht in die Länge
  • Der Anfang und das Ende sind sehr spannend und wecken das Interesse

Nachteile / Kritik

  • vielleicht etwas lang geraten
  • nichts gefunden
  • man braucht Zeit und sollte in am Stück sehen
  • Die Länge, bei einem Film dieser LÄnge sollte man mehr erwarten dürfen. Die Mitte hätte man können komplett herausschneiden.Es ist da zu ausführlich und man verliert das interesse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stephen Kings Haus der Verdammnis

    Pro:

    Horror pur

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Stephen Kings
    Haus der Verdammnis
    „Das Böse nennt es sein Zuhause“

    Ich habe mir die Dvd mit meinem Freund abends angeschaut und der Film ist echt Wahnsinn. Ein Film zum gruseln, für Horrorfans! Man kann ihn sich öfters anschaun und er bleibt gruselig.

    Es sind zwei Dvds in einer klappbaren Hülle, welche nocheinmal extra in einer anderen Hülle steckt.
    Das Cover ist in schwarz und rot gehalten, wie alles, auch die cds. Auf dem Cover sieht man das Haus „Rose Red“ mit einer weiblichen Steinfigur am Brunnen. Der Himmel ist rot bewölkt und das Haus ist in rotes Licht getaucht.

    Auf der Inneren Hülle ist ein Szenenindex und man sieht die damalige

    Kommentare & Bewertungen

    • JUST_ME

      JUST_ME, 31.05.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag Abend.

    • Striker1981

      Striker1981, 27.05.2010, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • sandraberg

      sandraberg, 07.06.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab alle (!!) stephen king bücher daheim. bin ein riesen fan von ihm ;-) glg sandra

    • bodenseestern

      bodenseestern, 04.06.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

  • "Das Böse nennt es sein Zuhause"

    Pro:

    super gruselig, gute darsteller

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal ist mir mal wieder eine DVD zum Opfer gefallen… Es handelt sich um die DVD-Version, der 3-teiligen US-Serie „Rose Red“, zu deutsch „Haus der Verdammnis“ von Stephen King. Ich hatte die DVD schon vor einiger Zeit für ca. 20€ bei ebay ersteigert. Wenn man die ganzen Hintergründe nicht kennt, könnte man sagen: „Nette Gespenstergeschichte“, aber es gibt dazu ein paar interessante Infos, die ein etwas anderes Licht auf die Geschichte werfen…..dazu aber später.



    STORY
    °°°°°°°°°°

    Dr. Prof. Joyce Reardon (Nancy Travis), von Beruf Parapsychologin ist fasziniert von dem Anwesen „Rose Red“ in Seattle. Angeblich sollen dort übernatürliche Dinge geschehen