Various/Musical Tanz Der Vampire GA Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grandiose Stimmen, tolle Stücke, klasse Lieder
  • wundervolle Lieder mit sehr guten, teils humorvollen, teils ernsteren Texten, sehr gute Klangqualität
  • alles

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • absolut nichts
  • evtl die fehlenden Songtexte; ältere Aufnahme - zwischenzeitlich neu eingebautes, hier eben fehlendes Lied

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fühl die Nacht <3

    Pro:

    Vile schöne Lieder

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Also nun schreibe ich mal etwas zu der Doppel CD von Tanzder Vampire.
    Ich bin ein richtiger Musical vernatiger, und muss auch zugebene, ich habe das musical bisher noch nicht gesehen. *schäm*
    Habe mir die CD dann heute mal in der Stadt gekauft, weil ich die lieder unbedingt haben wollte. Von der Urauffürhung. Denn die Doppel CD ist wirklich sehr alt, sie wurde in Wien aufgenommen, wo alles begann.

    About the Musical

    Getarnt als Fledermausforscher verfolgt der berühmte Vampirjäger Professor Abronsius mit seinem jungen Assistenten Alfred die Spur der Untoten. In Transsilvanien retten sich die beiden kurz vor dem Erfrieren in das Wirtshaus von Chagal, dessen

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 18.03.2009, 01:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Stets klasse Berichte von Dir! Liebe Grüße, Ingo

    • jbrm

      jbrm, 29.01.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und SH, JBRM

    • Baby1

      Baby1, 27.01.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • derheavy

      derheavy, 27.01.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben - einen schönen Abend noch!!