Teuflisch (DVD) Testberichte

Teuflisch-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lustig und spannend,gute Schauspieler
  • witziger Film
  • ganz lustig, viele Extras, gute Schauspieler
  • bis auf eine nicht so absolut hitverdächtige Story alles
  • Lustiger Film

Nachteile / Kritik

  • da gibt es einfach keine
  • DVD nicht wirklich notwendig
  • nichts
  • die Story hätte ein wenig besser sein können
  • Viel zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuflisch - höllisch gut

    Pro:

    Lustiger Film

    Kontra:

    Viel zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Teuflisch

    Ich hab den Film zwar schon eine Ewigkeit auf DVD, aber schon lange nicht mehr gesehen. Gestern hab ich mir den Film erneut angesehen und dachte ich muss euch davon berichten:

    Die Story

    Brendan Fraser (bekannt aus "die Mumie") spielt in "Teuflisch" den etwas durchgeknallten Elliot Richardson, der in einer großen Computerfirma arbeitet aber keine Freundin hat und seit 4 Jahren von einer Frau schwärmt, mit der er bisher kein Gespräch geführt hat. Eines Tages kommt Elliot mit seinem Schwarm Alison Gardner ins Gespräch, brachte aber nicht viel als nur paar stotternde Wörter heraus. Als Alison wieder verschwand kommt der Teufel, gespielt

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 31.07.2010, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen mehr hätte es auch hier sein dürfen.

    • mima007

      mima007, 20.04.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa

    • paula2

      paula2, 27.03.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Amüsant

    Pro:

    witzig, stimmig

    Kontra:

    Alison

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich einige sehr kritische Berichte geschrieben habe wird es Zeit auch mal einen positiven Bericht zu veröffentlichen.
    Da fiel meiner Wenigkeit aber nur ein alter Film ein - Teuflisch.

    Falls ihr diesen Film noch nicht kennt solltet ihr ihn euch unbedingt ansehen. Teuflisch ist nämlich eine sehr gelungene Komödie.

    Inhalt
    Elliot Richards (Brendan Fraser war nie besser) hat es nicht leicht, seine Kollegen hassen ihn und seine große Liebe Alison Gardner will nichts von ihm wissen. Um sein tristes Dasein hinter sich zu lassen, schließt er einen Pakt mit dem Teufel, oder viel mehr der "umwerfenden Teufelin"- Elizabeth Hurley ! Er hat sieben Wünsche frei,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.02.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • cleo1

      cleo1, 19.02.2010, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG cleo1

    • melliCLP

      melliCLP, 09.12.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich auf deine Gegenlesungen:) Ganz liebe Grüße, Melli

    • tk7722

      tk7722, 09.12.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Höllisch Kleingedrucktes

    Pro:

    - Amüsant - Luftig-Leicht - Brendan Fraser

    Kontra:

    - Marginalien

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man dem dritten Teil von "Die Mumie" entnehmen kann, hat sich Brendan Fraser heutzutage leider ein wenig abgenutzt. Damals, um die Jahrtausendwende, da sah die Welt noch anders aus. Der sympathische Darsteller mit der Teddybärenausstrahlung hatte einen regelrechten Run und wurde in einer ganzen Reihe mehr oder weniger erfolgreicher Komödien gecastet. "Teuflisch" ist hierzulande allerdings nie so bekannt geworden, wie seine Vettern, dabei zeigt Fraser grade hier seine schauspielerische Vielseitigkeit ganz besonders deutlich. Wenn dann noch Ex-Geisterjäger-Mastermind Harold "Dr. Egon Spengler" Ramis Konzept, Drehbuch und Regie übernimmt, kann im Prinzip schon nicht mehr viel schief gehen,

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 06.10.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • ingoa09

      ingoa09, 23.05.2009, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • willma1984

      willma1984, 19.05.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Witzig und sexy

    Pro:

    witziger Film

    Kontra:

    DVD nicht wirklich notwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Es wird mal wieder Zeit für einen Fernsehtipp.

    Kabel 1 20:15 Teuflisch, Dienstag 2. September 2008

    wer den Film noch nicht kennt definitiv eine gute Idee.

    Ich habe den Film als DVD geschenkt bekommen und war damals sehr skeptisch ob der Film dem genialen Orginal das Wasser reichen kann.

    Ja - er kann !!

    Zuerst zu den Daten:
    Darsteller: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
    Regisseur(e): Harold Ramis
    Komponist: David Newman
    Format: Dolby, PAL, Special Edition, Surround Sound
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Region: Region 2

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 11.09.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ und hilfreich. lg pidi

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 09.09.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut, dann werde ich den mal auf Deine Empfehlung hin kaufen :-) LG Renate

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 07.09.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße von der angi ;)

  • Teuflisch oder nicht? Das ist hier die Frage!

    Pro:

    bis auf eine nicht so absolut hitverdächtige Story alles

    Kontra:

    die Story hätte ein wenig besser sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Ach wo ich doch momentan grade einen Lauf hab, schreib ich doch glatt noch einen Filmbericht.
    Grade momentan wo es mir aus privaten Gründen nicht so gut geht, brauchte ich endlich mal wieder einen Film zum richtig ablachen. Da fiel mir bei Media Markt "Teuflisch" und zwar die Special Edition in die Hände und da dort grade viel im Angebot ist, wie auch dieser Film für 5 Euro konnte ich einfach nicht anders als ihn mitnehmen.


    Daten zum Film:

    Länge: ca.90 Minuten
    Originaltitel: Bedazzled

    Regie: Harold Ramis
    Genre: Komödie
    Anbieter: 20th Century Fox
    FSK: ab 12 Jahren

    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch,

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 02.05.2006, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** <br/>Liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 28.04.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • bodspy

      bodspy, 28.04.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab den bis heute noch net gesehen, daher thx für die story.. lg rene