Teuflisch (DVD) Testberichte

Teuflisch-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lustig und spannend,gute Schauspieler
  • witziger Film
  • ganz lustig, viele Extras, gute Schauspieler
  • bis auf eine nicht so absolut hitverdächtige Story alles
  • Lustiger Film

Nachteile / Kritik

  • da gibt es einfach keine
  • DVD nicht wirklich notwendig
  • nichts
  • die Story hätte ein wenig besser sein können
  • Viel zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuflisch genialer Film

    Pro:

    sehr lustig und spannend,gute Schauspieler

    Kontra:

    da gibt es einfach keine

    Empfehlung:

    Ja

    In den Film bedazzled auf deutsch übersetzt teuflisch,geht es um einen jingen Mann namens Elliot.Elliot ist das perfekte Beispiel dafür wie man im Leben nicht voran kommt.Seine Mitarbeiter hassen ihn und er hat ein miesen Job bei einer Firma.Elliot ist in eine Frau sehr verknallt namens Elizabet so weit ich glaub.Eines Nachts erscheint dann der Teufel höchstpersöhnlicht vor Elliot oder besser gesagt Teuflin,denn die Höllenvamp bietet Elliot einen Deal an in der er seine Seele verkaufen soll.Zuerst glaubt Elliot natürlich nicht das die Frau ein Teufel ist.Doch nach den ersten Wünsch der im Deal vereinbart wurde,wird Elliot schnell klar das sie der Teufel ist und erfüllt ihm sein ersten Wünsch

    Kommentare & Bewertungen

    • droehn

      droehn, 21.02.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • Prueter87

      Prueter87, 13.02.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, schöne Grüße aus Aachen

    • Bunny84

      Bunny84, 08.02.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß sende ich dir. PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen von dir.

    • werder

      werder, 08.02.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • Da geh ich doch lieber in die Hölle....

    Pro:

    ganz lustig, viele Extras, gute Schauspieler

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    bei so einem süßen Teufel *grins* Diesmal geht es um die Komödie "Teuflisch":

    ~~~Story~~~
    Eliot Richards (Brandon Fraser) ist ein tolpatschiger Computertechniker der sich total in seine Kollegin Alison (Frances O'Conner) verknallt hat, doch die kennt ihren heimlichen Verehrer garnicht. Dann kommt der Teufel daher in Gestallt einer wunderschönen Frau (Liz Hurley), er schliesst mit ihr einen Pakt. Der Teufel kriegt als Bezahlung Eliots Seele und er seine angebetete. Eliot hat 7 Wünsche zur verfügung, doch jeder entwickelt sich anders als er denkt. Als Drogenboss geht seine Frau fremd und sein Reich wird von seinen Mitarbeitern übernommen, als Softie lacht sie ihn aus usw. Am

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 08.08.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Estha

      Estha, 08.08.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • bigmama

      bigmama, 08.08.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anett