The Fast and the Furious (VHS) Testberichte

The-fast-and-the-furious-vhs-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr actiongeladen
  • SPANNUNG UND ACTION NON-STOP !!!
  • Auf jeden FAll die Autos
  • manch Schauspieler, einige Autos

Nachteile / Kritik

  • flache Story
  • Verherrlichung der Straßenrennen
  • keine wirkliche Story
  • manch anderer Schauspieler, Story lahmt sehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnell schneller The Fast and The furious

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schnell Schneller The Fast and The Furious

    An alle die schnelle autos mögen
    An alle die Tiefergelegte autos mögen
    An alle die aufgemmotste autos mögen
    und an alle die Illegale renne Geil finden

    zum Film
    Dommenic ist der ungeschlagene champion auf dem asphalt bei jedem Illegalen rennen ist er der sieger keinner kan ihn was vor machen.
    Bis der andercover Agent Brian o conner kommt das erste renne zwischen den beiden gewinnt Dommenic aber fast häte brian gewonnen so nah war niemand dran.
    Die polizei tacht auf alle flüchten Brian retet Dommenic vor der polizei .
    Dommenic nimmt brian mit zur party er fängt an ihn zu vertrauen .
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 29.06.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die fehler sind einfach furchtbar, gut, jetzt bisschen mehr eigene meinung als vorhin, aber eigentlich noch immer viel zu wenig, knappes hilfreich

    • phobee

      phobee, 29.06.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man hätte darüber etwas mehr schreiben können, aber trotzdem ein sh von mir. LG, Pia

    • Binich

      Binich, 29.06.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg Toni

    • morla

      morla, 28.06.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • STEIG EIN!!!

    Pro:

    schauspieler, autos, storry, umsetzung, musikschauspieler, autos, storry, umsetzung, musik

    Kontra:

    ...........

    Empfehlung:

    Ja

    INHALT:
    Der junge Officer Brian O'Connor, muss um seinen Job nicht zu verlieren und um endlich Detective zu werden, undercover als Rennfahrer tätig werden. Das ist zunächst einmal nicht gerade einfach, da er die Täter auf viele Überfälle auf Trucks finden soll. Deshalb versucht er sich bei Dominic Toretto, der der angesagteste Fahrer in der Rennszene ist, einzuschleusen, um dessen Schul oder Unschuld zu beweisen. Nach einiger Zeit gewinnt Brian (der in der Szene als Brian Spillner auftritt) Dominic's Vertrauen. Auch wenn alles gut aussieht, legt er sich trozdem selbst ungewollt Steine in den Weg, da er sich in Dominic's Schwester Mia verliebt. Langsam bildet sich eine Freundschaft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.05.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <*< SH >*> <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela :o)) </b>

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 24.04.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Männer protzen mit ihren Autos ...

    Pro:

    tolle Stunts, gute Effekte, viel Bonusmaterial, gute Bild- und Tonqualität

    Kontra:

    ---------

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vor einiger Zeit mal einen Bericht über den Actionkracher 2 Fast 2 Furious geschrieben habe, sollte ich es auch mal in Betracht ziehen, etwas zu dem Vorgänger "The Fast And The Furious" zu schreiben. Den gibt es schon seit relativ langer Zeit auf DVD und ich nenne ihn natürlich mein Eigen, weil er in meinen Augen ein gelungener Actionfilm ist, bei dem ordentlich die Motoren auf Fahrt kommen und ein Auto gern mal zu Schrott gefahren wird. Was sonst noch alles für den Film charakteristisch ist, das erlest bitte im Folgenden ... Viel Spaß dabei!

    Inhalt

    Die Straßen sind nicht mehr sicher, denn eine mysteriöse Gang überfällt Nacht für Nacht Transporter,
  • Ein Film für PS Junkies

    Pro:

    sehr actiongeladen

    Kontra:

    flache Story

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein Testbericht über den Film „The Fast and the Furious“

    Die Story:

    Am Anfang des Films sieht man wie ein Laster mit einem Container beladen einen Hafen verlässt und losfährt. In diesem Augenblick telefoniert ein Hafenarbeiter und sagt seinem Partner, dass der Laster den Hafen verlässt.
    Kurz darauf sieht man aufgemotzte Autos mit grünem Neonlicht. Das erste Auto kreuzt den Weg des Lasters und einer aus dem Auto holt eine Art Armbrust raus und schießt und holt die Fensterscheiben raus. Der zweite Schuss zielt auf den Beifahrersitz, es wird ein Enterhaken geschossen, so dass man sich in das Fahrerhaus hangeln kann. Der Trucker hat aber erkannt was los ist

    Kommentare & Bewertungen

    • tonyffo

      tonyffo, 21.05.2005, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kommt man doch gleich mal wieder auf den geschmack sich den film mal wieder anzuschaun ;)

  • Spannend bis zu letzt

    Pro:

    geballte Action, super Schauspieler, geniale Fahrzeuge

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The Fast And The Furious" überzeugt mit packender Action, PS-Starken Autos, schönen Frauen und jedemenge Rennen. Ein Film, der einen nicht mehr so schnell los lässt.
    Von der Zielgruppe her möchte ich jedoch behaupten, dass der Film eher etwas für jüngere Leute ist, also eine Zielgruppe von 16-25 Jahren anspricht. Allein der Anfang des Films lässt einen in den Sitz pressen, wenn O´Connor sich mit drei Rivalen und ihren PS-Monstern auf 4 Rädern ein heißes Rennen liefern. Die Action kommt auf jeden Fall nicht zu kurz.
  • schnelle Autos und spannende Story

    Pro:

    viele schöne schnelle Autos vin diesel

    Kontra:

    bisschen unrealistische rennszenen unrealistischen tunings ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    == Der Film ==

    Brian O´Connor arbeitet bei der Polizei als Rennfahrer im Untergrund. Er gibt vor ein Streetracer zu sein um die Überfälle auf LKW zu verhindern und die Fahrer der schwarzen getunten Wagen dingfest zu machen. Zwischendurch gibt es einige Verwechslungen. Wie es der Zufall jedoch so will kommt es am natürlich ans Tageslicht wo Brian eigentlich arbeitet. Es gibt viel Streit und Zofferei. Am Ende lässt er den Kopf der Bande der LKW überfälle in seinem Wagen verschwinden.

    == Eigene Meinung ==

    Da ich sowieso ein Fan von schnellen getunten Autos bin war der Film allein schon deswegen ein Hauptgrund zum gucken. Packende Rennszenen machen
  • Die pure PS Drönung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The Fast And The Furios" erzählt von dem Cop Brian Earl Spilner (Paul Walker, "Pleasentville"), der undercover arbeitet, um Raubüberfälle aud Trucks aufzuklären. Dabei schafft er es, das Vertrauen von Dominic Toretto (Vin Diesel, "Der Soldat James Ryan") zu gewinnen, DEM Fahrer der Szene. Nach und nach steigt er tiefer in die Fahrerszene ein, um am Ende sogar gegen seine Polizeipflichten zu verstoßen, indem er Dominic vor seinen Kollegen "rettet".

    ----------

    Die Hauptdarsteller

    Sicher, es gibt viele Menschen in diesem Film zu sehen, aber sie sind meiner Meinung nach nur schmückendes Beiwerk. Die Hauptakteure sind eindeutig Paul Walker und Vin Diesel.
  • PS Power für jederman!

    Pro:

    sehr actiongeladen

    Kontra:

    flache Story

    Empfehlung:

    Ja

    Autos sind Männersport, aber mit Frauen macht es noch mehr Spaß. So ist „the fast and the furious“ ein unterhaltsamer Autofilm.



    -=| Die Story: |=-

    Der Film beginnt, man sieht wie ein Laster mit einem Container beladen einen Hafen verlässt. Dann telefoniert ein Arbeiter und sagt seinem Partner das der Laster jetzt los fährt.
    Kurz darauf sieht man schwarze Autos mit grünem Neonlicht. Sie sind aufgemotzt bis zum geht nicht mehr. Das erste schwarze Auto fährt vor den Laster und holt eine Art Armbrust raus, er schießt und holt die Fensterscheiben raus. Der zweite Schuss zielt auf den Beifahrersitz, es wird ein Enterhaken geschossen, so das man sich in das
  • ich fand ihn fad

    Pro:

    die super schnellen autos

    Kontra:

    die langweilige unnütze handlung

    Empfehlung:

    Ja

    The Fast and the Furios


    Es ist Straßrenrennzeit, es ist Los Angeles, wir schreiben das Jahr 2001. DOMINIC 'DOM' TORETTO ( Vin Diesel ) ist der beste seiner Crew, seines lange zusammengewürfelten und lange zusammengesuchten Teams, und er gewinnt immer. Er hat nebenbei ein paar nicht so ganz astreine Storys laufen, wo er sich ein bißchen Zubrot verdienen kann. Ein paar dieser Leute sind reich und können sich alles leisten, ein paar sind auf Raubüberfälle angewiesen und können sich nicht so viel leisten, außer sie rauben ziemlich kräftig daher.

    Einer davon ist BRIAN EARL SPILNER/ OFFICER BRIAN O'CONNER ( Paul Walker ) der sich entscheidet ein bißchen mitzumischen. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Micha_S

      Micha_S, 13.05.2004, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Tuvok, ein super Bericht! Ich staune nur ein wenig darüber, dass Du Dich zu einer Empfehlung und immerhin drei Sternen überwinden konntest. Ciao - Micha

  • Wo sind all die schönen Autos her? ;-)

    Pro:

    Auf jeden FAll die Autos

    Kontra:

    keine wirkliche Story

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Nachdem ich mein Bücherregal durch geforstet hatte, fiel mir auf das ich ja mal wieder über einen Film berichten könnte. Diesmal ist es „The Fast and the Furious“.

    Das werde ich jetzt auch hiermit tun ;-)

    Mh, warum ich mir den Film angeguckt habe, ist für alle die mich kennen eigentlich ganz logisch. Das Liebchen mag nämlich schnelle und getunte Autos über alles, vor allem wenn ich sie selber fahren darf ;-) Also war es natürlich klar, dass ich diesen Film sehen musste. Also ging es ab ins Kino und später musste ich diesen Film natürlich auch noch auf Video haben und dann war es natürlich ganz um mich geschehen *g*

    Aber jetzt erst