The Legend of Gingko (DVD) Testberichte

The-legend-of-gingko-dvd-fantasyfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Story, tolle Besetzung

Nachteile / Kritik

  • zu wenig DVD-Features

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Mädchen namens Vee...

    Pro:

    schöne Story, tolle Besetzung

    Kontra:

    zu wenig DVD-Features

    Empfehlung:

    Ja

    Über das Thema Hongkong Movies kann man sich streiten! Entweder man liebt sie oder man hasst sie! Ein dazwischen gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich gehöre zu der Seite die die HK-Movies lieben. Ich werde euch nun nach und nach mit meinen absoluten Lieblingen vertraut machen. Den Anfang macht "The Legend of Gingko" zu dem ich per zufall gekommen bin. Aber dazu später mehr.....fangen wir mit der Story an.

    ***Story***

    Vor langer Zeit lebten 2 Völker. Die Hawks und die Volcanos...beide leben am Fuße des heiligen Berges. Eines Tagen beschlossen die Hawks die Herrschaft über das ganze Land an sich zu reißen und die Volcanos zu vernichten. Doch der heilige Berg der von den