Tron (DVD) Testberichte

D
Tron-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hevorragende Bildkomposition macht Spaß den "Programmen" auf ihrer Reise zu folgen

Nachteile / Kritik

  • etwas unlogisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Klassiker - Deluxe auch beim Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder ein Film, den ich schon damals im Kino gesehen habe und der zum 20jährigen Jubiläum nun endlich auch in einer Deluxe Edition bestehend aus 2 DVDs erscheint. Disney’s TRON galt damals als die ultimative Darstellung einer computergenerierten Welt und spielt auch vornehmlich in selbiger. 1981 war der Film visionär und nach „Das schwarze Loch“ (1979) ein weiterer famoser Kassenschlager für Disney, die damit bewiesen, dass sie mehr auf der Pfanne haben, als nur Mickey Mouse oder Donald Duck bzw. Zeichentrick. Die Doppel-DVD ist für schier unglaubliche 29,99 € Listenpreis seit Mitte August draussen, war aber bereits in der ersten Woche überall nicht mehr zu haben. Wegen der offensichtlich