Twisted - Der erste Verdacht (DVD) Testberichte

Twisted-der-erste-verdacht-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Excellente Schauspieler, Handlung ok.
  • haltende Spannung, Atmosphäre
  • sehr gute Besetzung, Unvorhersehbarkeit des Plots, guter Surroundsound, informative Specials
  • Gelungene Story mit ebenso gelungener Besetzung

Nachteile / Kritik

  • etwas vorhersehbare Story
  • Leistung von Samuel L . Jackson - DVD Extras
  • Laufzeit der Specials ist unter 60 Minuten
  • Wohl eher was für Fans

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer ist in diesem Fall der Täter?

    Pro:

    Gelungene Story mit ebenso gelungener Besetzung

    Kontra:

    Wohl eher was für Fans

    Empfehlung:

    Ja

    Twisted – Der erste Verdacht ist doch relativ unbekannter Film, aber dennoch auf jeden Fall sehenswert. Nun werde ich Euch ein paar Einzelheiten zum Film verraten.

    ************
    ***S t o r y***
    ************
    Diese ist eigentlich schnell erzählt. Man bekommt Einblick in das Leben der Polizeiinspektorin Jessica Shepard, die eine Bilderbuchkarriere bestritten hat und nun in San Francisco Jagd auf einen Serienkiller macht.
    Sie hat bereits viele Fälle gelöst, doch dies ist erster großer Fall, der eine wundersame Wendung nimmt.

    Schnell entdeckt sie bei allen Opfern eine Gemeinsamkeit. Kurz vor dessen Tod hatte sie diese auf der Straße im betrunkenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja

    • paula2

      paula2, 30.01.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.01.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, michi

    • Striker1981

      Striker1981, 08.11.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Wirklich spannend - ich hab den Beweis

    Pro:

    haltende Spannung, Atmosphäre

    Kontra:

    Leistung von Samuel L . Jackson - DVD Extras

    Empfehlung:

    Ja

    Einer der Filme, die ich „irgendwann“ mal gucken wollte, war „Twisted“ – und das eigentlich nur, weil er in fast allen Filmkritiken so richtig verrissen wurde. Ich wollte mir zwar ein eigenes Bild machen, aber das Interesse sank nach den Kritiken erstmal. Völlig zu Unrecht wie sich nun herausstellte.


    Anfangs irreführend wird eine Frau in einer nicht so angenehmen Situation gezeigt – ein Mann hält ihr ein Messer an den Hals und begrabscht sie währenddessen. Seine Worte deuten an, daß es sich hier um einen Sexualverbrecher handeln könnte. Und rums wendet sich alles – sie macht ein paar gekonnte Bewegungen und schon hat sie ihn festgenommen. Aha! Ein weiblicher Bulle

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 12.06.2008, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Wien

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.06.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • morla

      morla, 30.05.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein super schönes wochenende. lg. petra

    • misscindy

      misscindy, 28.05.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia