Was das Herz begehrt (VHS) Testberichte

Was-das-herz-begehrt-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Humor, ein grandioser Jack Nicholson, eine überzeugende Diane Keaton, die Mischung des Films
  • Jack Nickolson und Diane Keaton, Witz, das wohl älteste Liebespaar Hollywoods
  • Ein sehr romantischer Film, daher ideal für einen romantischen Abend zu zweit!Dann stört auch die Überlänge nicht!Teilweise ganz lustig!Die Schauspieler sind klasse ausgewählt!
  • Jack Nicholson, interessante Thematik, Diane Keaton ist erträglich, gute Aussage
  • Die Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • Nebendarsteller \\\"Neo\\\" Keanu Reeves und Amanda Peet verblassen im Vergleich
  • Vorhersehbarkeit, einige Längen
  • Zu wenig Humor aus Männeraugen!Etwas zu langatmig zum Schluss hin!
  • streckenweise sehr langweilig
  • etwas zu einfach und zu langatmig und zu wenig intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jack Nicholson kann sich nicht entscheiden!

    Pro:

    Ein sehr romantischer Film, daher ideal für einen romantischen Abend zu zweit!Dann stört auch die Überlänge nicht!Teilweise ganz lustig!Die Schauspieler sind klasse ausgewählt!

    Kontra:

    Zu wenig Humor aus Männeraugen!Etwas zu langatmig zum Schluss hin!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Meine Eltern haben ja auch ein paar Filme bei Netleih.de ausgeliehen und neben Das Wunder von Bern war unter anderem auch dieser Film dabei. Ich konnte mir allerdings nichts vorstellen bei diesem Film und ich wusste nur, das Jack Nicholson mitspielen würde. Daher war ich ziemlich gespannt denn das letzte Mal als ich Jack Nicholson gesehen habe, war in dem Film Einer flog über das Kuckucksnest und da war er ja noch ziemlich jung. Mal sehen wie er sich in dem Film Was das Herz begehrt schlägt!

    Kurze Infos zum Film
    ---------------------------------

    Es handelt sich um eine Lovestory und dabei dachte ich beim Trailer den ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.01.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das er nur "zwei Sterne" erhalten hat von dir. Ich selbst habe bis jetzt eigentlich nur positives von diesem Film gehört. -aber vielleicht ist es wirklich nur ein "typischer Frauenfilm"???- LG maria

    • Tiffany

      Tiffany, 22.01.2005, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist wirklich einer der witzigsten Filme der letzten Zeit, habe sehr gelacht "Oh Gott es tut mir leid, und wie mir das leid tut", einfach genial.

  • Was kein Schwein juckt

    Pro:

    Bisweilen Nicholson und Keaton

    Kontra:

    Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Während nur wenige Türen weiter in ausgesuchten Kinosälen das New Hollywood retrospektiv gefeiert wird, scheint sich in der us-amerikanischen Filmauswahl des diesjährigen Berlinale-Wettbewerbs ein penetranter Regress Bahn zu schlagen. Kein Zufall scheint es, dass die beiden bisherigen US-Filme jener Reihe mit sich auffällig gleichenden Bildern enden: Die Konflikte sind befriedet, die Harmonie ist hergestellt, das wiedervereinte Bild der Familie - eine Keimzelle, man weiß das ja - findet sich am reich gedeckten Tisch ein und wonneproppiger Nachwuchs, den es in der Narration bislang nicht gegeben hat, springt auch schon durchs Bild, während Geiger geigen und Kameras in die Totale wechseln.