Was nützt die Liebe in Gedanken (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Bilder, August Diehl
  • realistische Geschichte, personen, gut Gespielt
  • schöne Bilder, überwiegend gute darstellerische Leistungen
  • Vorteile: Der ganze Film ist wie ein Liebesgedicht

Nachteile / Kritik

  • Daniel Brühl
  • Wenig Bonus
  • Story ohne Ziel, mangelndes Identifikationspotential, teure DVD
  • Nachteile: Keiner

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bis dass die Liebe uns scheidet

    Pro:

    Vorteile: Der ganze Film ist wie ein Liebesgedicht

    Kontra:

    Nachteile: Keiner

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Besuch in der Stadtbücherei entdeckte ich eine DVD mit dem wunderschönen und recht wohlklingenden Titel "Was nützt die Liebe in Gedanken", wobei ich mir fragte, wer sich solch eine Frage überhaupt stellt. Einer, bzw. eine der/die vor Liebeskummer krank, verzweifelt ist, oder einer/eine, der/die sich nach einer richtigen, innigen, handfesten Liebe sehnt? Ich weiß es nicht. Und deshalb entlieh ich mir diese DVD, die ich mit meinem Mann dann gemeinsam anschaute.

    Und damit ich ohne große Umschweife gleich zu meiner eigenen Meinung komme, gebe ich die kurze Inhaltsangabe wieder, die auf der Rückseite des Covers abgedruckt ist.

    Günther (August Diehl) und

    Produktfotos & Videos

    Paul-blickt-auf-guenther
    Paul blickt auf Günther von XXLALF
    am 24.11.2010
    Paul-der-poet
    Paul der Poet von XXLALF
    am 24.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaraFall

      ClaraFall, 04.10.2012, 22:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw auch von mir. lg. clara

    • anonym

      anonym, 28.07.2011, 02:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Toller Bericht.LG

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • hexi5

      hexi5, 25.01.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle und noch nen schönen Dienstag^^

  • Ein echter Hit

    Pro:

    realistische Geschichte, personen, gut Gespielt

    Kontra:

    Wenig Bonus

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Film im Kino gesehen mir dann auch das Buch gekauft und es ist der Hammer. Das Zusatzmaterial auf der DVD ist zwar etwas kurz gehalten aber es ist nicht schlecht und das beste an den Film ist auch das sie auf einer waren geschichte beruht.
    Die Schauschpieler spielen mit soviel leidenschaft, wer gerne Filme mag die nict mit einem Happy End ausgehen wie man sie gewohnt sind und auch ehre auf romantik mit konsequenzen steht sollte sich diese DVD und auch das Buch zum Film kaufen es packt einen denn es sind auch wunderschöne gedichte dabei.