Weil es dich gibt (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großartige Schauspieler
  • unterhaltsam, humorvoll, sehr romantisch; gutes Bonusmaterial, guter Sound, schöne Musik
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • DVD Cover
  • benachteiligte Frauenrollen, hoher Unwahrscheinlichkeitsfaktor; Interviews zweimal im Bonusmaterial, viel Werbung
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS RICHTIGE FÜR DIE KOMMENDE WINTERZEIT

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute erzähle ich euch einiges über einen meiner absoluten Favoriten an Liebeskomödien und ich dachte mir grade wo ja bald Weihnachtszeit ist, kommt dieser Film- Bericht grade richtig.
    Es wird kalt und ad schneit es ja auch wieder und was ist dann nicht schöner, als mit seinen Freund/in Mann/Frau im gemütlichen Zimmer zu sitzen mit Leckereien um sich herum und sich so eine richtig schöne moderne Liebeskomödie anzuschauen. Ok der einen auch bei Liebeskummer helfen und gibt einen Hoffnung für was Neues.
    Es ist kein Liebesfilm mit jämmerlichen Machosprüchen, darauf hat doch eigentlich jede Frau gewartet. Warum warten?? Es gibt ihn ja schon lange.

    WEIL ES DICH GIBT und über

    Produktfotos & Videos

    Und-da-haben-die-zwei-spass
    Und da haben die zwei spaß!!! von WINNIE24
    am 20.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 28.01.2007, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • anonym

      anonym, 29.12.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • rubyk

      rubyk, 23.12.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Feiertage!!!

  • °°Wunderschöne romantische Love Story°°

    Pro:

    Großartige Schauspieler

    Kontra:

    DVD Cover

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Film gilt bei vielen Kritikern als „Frauenfilm“, als Film für „Mädels, die mal wieder romantisch schwelgend eine Traumwelt genießen wollen“. Dieser Streifen, so sagt man, sei keinesfalls für Männer sehr empfehlenswert. Wir werden sehen.....

    **Besetzung und Regie**

    John Cusack als Jonathan Trager
    Kate Beckinsale als Sara Thomas
    Jeremy Piven als Dean Kansky
    Molly Shannon als Eve
    Bridget Moynahan als Halley Buchanan
    John Corbett als Lars Hammond
    u.v.a.
    Regie: Peter Chelson


    **Inhalt**

    Kurz vor Weihnachten, mitten im New Yorker Einkaufstrubel, treffen sich die Engländerin Sara und der einheimische Jonathan

    Kommentare & Bewertungen

    • hoink123

      hoink123, 13.04.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wunderschöner film. ich werde ihn mir heute mal wieder ansehen. schöne ostern! LG ALicE

  • wie schön das es dich gibt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer den ein oder anderen meiner letzten Berichte gelesen hat, der wird vielleicht gemerkt haben, das ich hin und wieder einmal gerne den Gang in die Videothek antrete um mir gemeinsam mit meiner Liebsten ins Bett zu kuscheln und ganz in Ruhe einen guten Film zu sehen. Da ich in den letzten Wochen der jenige war, der mit „Mullholland Drive“ und „Heaven“ die Filme aussuchte, so war diesmal mein Schatz an der Reihe und so wusste ich bis zu Beginn des Filmes, nicht was mich denn da erwarten würde.


    # Vorgeplänkel
    ---------------------------------------

    [Jetzt wird es romantisch…]

    Da meine Freundin weder an Nervenzerreissenden Thrillern noch an