Zwei wie Pech und Schwefel (DVD) Testberichte

Zwei-wie-pech-und-schwefel-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • urkomisch, spannend, die Specials, Bild und Ton
  • Terence Hill, Bud Spencer, der Killer, viel zu lachen
  • Bud Spencer, Terence Hill

Nachteile / Kritik

  • der sehr unterschiedlich Preis von 7,99 € bis 14,99 €
  • Bild, flache Story, Synchronisation, langgezogen, Regie
  • Qualität des Films

Tests und Erfahrungsberichte

  • So viel Ärger wegen eines Strandbuggys

    Pro:

    Terence Hill, Bud Spencer, der Killer, viel zu lachen

    Kontra:

    Bild, flache Story, Synchronisation, langgezogen, Regie

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich die Bud Spencer und Terence Hill Filme schon als Kind sehr gerne mochte, habe ich sie (fast) alle nach und nach aufgenommen. Heute möchte ich Euch nun einen davon vorstellen...

    =======
    Die Story
    =======
    Bei einem Stockcarrennen kommen Ben und Kid gleichzeitig durchs Ziel und müssen sich deshalb den Hauptgewinn – einen Strandbuggy, auf den sie beide schon länger scharf sind – teilen. Um eine endgültige Entscheidung über die Besitzverhältnisse des Buggys zu treffen, veranstalten sie ein Würstchen und Bier Wettessen im benachbarten Lunapark, bei dem sie allerdings von ein paar Aushilfsgangstern gestört werden.

    Dies Aushilfsgangster zerstören auch den

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 10.03.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah