Zwei wie Pech und Schwefel (DVD) Testberichte

Zwei-wie-pech-und-schwefel-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • urkomisch, spannend, die Specials, Bild und Ton
  • Terence Hill, Bud Spencer, der Killer, viel zu lachen
  • Bud Spencer, Terence Hill

Nachteile / Kritik

  • der sehr unterschiedlich Preis von 7,99 € bis 14,99 €
  • Bild, flache Story, Synchronisation, langgezogen, Regie
  • Qualität des Films

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser verdammte Buggy

    Pro:

    Bud Spencer, Terence Hill

    Kontra:

    Qualität des Films

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal mit einem Filmbericht beglücken. Es handelt sich um einen Italowestern mit Bud Spencer und Terence Hill. Ich habe den Film vor einiger Zeit auf RTL II gesehen und ich liebe diese Filme mit den beiden. Man hat immer was zu lachen und es gibt viele witzige Sprüche. Ob es auch beim Film "Zwei wie Pech und Schwefel" der Fall war, möchte ich nun kurz beschreiben.

    Der Film
    =======
    In dem Film geht es um die beiden Freunde Ben und Kid. Diese fahren beide Stockcar und liefern sich zu beginn des Films ein heißes Rennen. Der Sieger soll nämlich einen roten Strandbuggy mit gelbem Dach bekommen. Beide wollen diesen Buggy und es kommt wie es kommen muss, die

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 29.05.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • Doro1975

      Doro1975, 09.03.2006, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.01.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich