... und dann kam Polly (VHS) Testberichte

Und-dann-kam-polly-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig, tolle Darsteller, Story
  • die Schauspieler, witzig, Rudolfo
  • gute und bekannte Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • alles irgendwie schon einmal dagewesen
  • alte Story; nicht wirklich komisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ben Stiller war verliebt in Mary ... bis Polly kam (--und dann kam Polly)

    Pro:

    wunderbarer KLaumauk-Film mit Szenen zum abschiessen-genau richtig für nen lustigen Filmeabend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story

    Ruben verlässt seine Frau, die ihn noch in der Hochzeitsnacht betrügt. Ruben ist ein absoluter Sicherheitsfanatiker, nah an der Grenze zur Paranoia. Damit soll jetzt Schluss sein! Ruben beschließt, sich richtig gehen zu lassen und über die Stränge zu schlagen: Er übernimmt für nichts und niemanden mehr Verantwortung, macht jede Menge Extremsport und genießt äußerst scharfes Essen. Und dann kommt auch noch Polly ihres Zeichens eine absolute Chaotin, in sein Leben geschneit

    Mag sein, dass hier nicht alles ganz glaubhaft abläuft. Denn welches flippige Schnuckelchen verknallt sich schon in einen zwanghaften Versicherungsfuzzi?
    Trotzdem: Jeder, der "Meine
  • Alte Geschichte - Neue Gesichter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jennifer Aniston und Ben Stiller in einem Film - das kann ja nur lustig sein - so dachte ich mir und schaute "Und dann kam Polly" im Kino an.
    Dabei kam folgende Meinung über den Film heraus:

    ******Inhalt**********

    Der Versicherungskaufmann Ruben Feiffer ( Ben Stiller), der die Aufgabe hat Risiken von Lebensversicherungen zu berechnen und dadurch schon in seinem Leben geprägt wurde, da er versucht jedes Risoko zu vermeiden, heiratet seine langjährige Freundin Lisa. Alles scheint perfekt und ein ruhiges schönes Leben sicher.
    Doch in den gemeinsamen Flitterwochen in der Karibik erwischt Ruben seine Frau mit dem französischen Tauchlehrer im Bett. Sofort reist er