abacho.de Testberichte

Abacho-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Suchmaschine mit vielen Extras

    Pro:

    Schnell, wenig Spam, tolle Extras

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abacho's Stellenwert:

    Mittlerweile sind weltweit rund 64,5 Mio Internet-Adressen registriert, wobei schon alleine die de-Domains in Kürze die 8-Mio.-Marke knacken – vor zehn Jahren waren es gerade mal 1600. Ein Ende ist hierbei nicht abzusehen. Ohne leistungsfähige Internet-Suchmaschinen hat da niemand mehr eine Chance von dieser Fülle an Information und Wissen im Netz zu profitieren.
    Aber wie gut sind die Suchmaschinen von heute? Ist das, was gestern noch top war, denn heute nicht schon wieder längst überholt? Suchen viele aus purer Gewohnheit mit veralteter Technik? Tests und Bewertungen durch Experten bringen hier Lichts ins Dunkel. Wie die aktuelle Stärken und
  • Abacho ist Klasse.

    Pro:

    Schnelle Suche, gute Verfügbarkeit, hohe Qualität, viele Extras.

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich möchte euch heute eine Suchmaschine vorstellen, und zwar die von Abacho. Der Einfachheit halber werde ich meinen Beitrag in folgende Punkte aufgliedern:

    1,) Wie kam ich darauf?
    2,) Wo gibt es Abacho?
    3,) Was ist der Unterschied zwischen de und com?
    4,) Was bietet die Seite?
    5,) Welche Unterschiede gibt es speziell zum Branchenführer Google?
    6,) Welches abschließende Fazit habe ich nach ca. 10 Monaten?


    1,) Wie kam ich darauf?

    Die Suche im Internet erfordert eigentlich weder Zeit noch Nerven. Im Prinzip macht man die Suche auf, gibt sein Suchwort ein und ab die Post. Ich hab dafür überwiegend
  • WWW.ABACHO.DE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abacho – Translations
    ____________________
    Übersetzungen im Internet sind immer sehr gern gefragt. Ich nutzte bis vor einigen Tagen eigentlich nur Altavista Translations, da ich hiermit immer gut klar gekommen bin, jedoch gab es bei längeren Texten einige Probleme, und einige Wörter, wurden einfach nicht mehr erkannt. Ich suchte nach Alternativen, und da kam mit abacho.de gerade recht. Abacho.de ist eigentlich eher ein Email und SMS Dienst im Internet, aber auf dieses Features werden ich nun nicht weiter eingehen, da es hier auf den Translator ankommt. Diesen kann man natürlich entweder über die Startseite anwählen, oder direkt über den Link, welcher auch hier in der Kategorien

    Kommentare & Bewertungen

    • Inkognito17

      Inkognito17, 16.09.2004, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese seite nutze ich auch sehr oft... gut gelungen lg

  • Wer suchet der findet - Abacho

    Pro:

    Öffnet Suchergebnisse in eigenem Browserfenster, wenig Spam, sehr schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Tag hätte ja sooo schön sein können...- dieser Spruch ist bis vor gar nicht allzu langer Zeit noch sehr oft über meine Lippen geflossen, wollte ich doch nur mal eben rein informativ 'ne Surftour in's Internet starten, schließlich hatte ich ja immer ein festes Ziel vor'm Auge, wußte ja wonach ich suchen muß, doch immer wieder wurde ich prompt eines besseren belehrt: über die Anzahl der gefundenen Beiträge konnte ich mich ja dabei eher selten beschweren-aber was für'n Müll mir da alle aufgetischt wurde...- Bis meine Wissbegierde dann mit 'nem bißchen Glück befriedigt wurde, war der Tag meistens gelaufen. Wie eine Fügung des Schicksals begab es sich dann schließlich, daß mir meine bis dahin
  • Surfst du schon, oder suchst du noch?

    Pro:

    schnell, gute ergebnisse, kaum Spam.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.
    Ein alltägliches Bild: man sucht mit den „großen“ Suchmaschinen gezielt nach Informationen, aber die ersten Ergebnisse bestehen aus so viel Unsinn, dass man leicht mal die Geduld verlieren könnte. Entweder ist es Amazon, irgendein Schmuddelkram, oder sonstiger unbrauchbarer Mist. Da kann man leicht mal die Nerven verlieren, und darum mußte eine Alternative her. Ich fand sie in Form von Abacho. Die Webseite Abacho.de steht schon seit 4 Jahren im Internet. Aber eigentlich ist sie viel mehr als nur eine reine Suchmaschine, denn sie bietet noch einige interessante Zusatzdienste. Ganz oben auf der Seite ist ein Formularfeld für die Internetsuche. Die Suche

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.03.2008, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.