admox.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • WARNUNG Dieser Anbieter geht mit Userdaten sorglos um!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community-Mitglieder,

    vor diesem Anbieter kann nur gewarnt werden und man kann es nicht genug Leuten weitererzählen!

    Vor einiger Zeit bekam ich eine e-mail "Sehr geehrter Herr xyz (Anmerkung: ich bin weiblich...), Sie haben sich erfolgreich auf unserer Webseite angemeldet...bla bla bla...Ihre persönliche PIN lautet yxzyxzyzx. Mit dieser Telefon PIN können Sie unter der kostenlosen Einwahlnunmmer 0800-xyz xyz kostenlos mobil telefonieren!" Soweit das Zitat.

    Ich könnte nun also munter und fröhlich auf Kosten einer mir wildfremden Person vom Handy aus telefonieren, da ich 'mich ja nach Meinung des Unternehmens dort angemeldet habe - ja wo kommen wir
  • Ich kann nur warnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Admox ist eine Firma, die dafür wirbt, mit Werbe-SMS Geld verdienen zu können. Und alles soll so einfach sein.
    Meines Wissens nach gibt es Admox nun seit ca. 1 Jahr - kann auch etwas länger sein.

    Was bietet Admox?
    Gesammelte Punkte nennt man MOX und man bekommt sie so:
    Anmeldung 100 Punkte
    Werbe SMS 20 Punkte
    Werbung Neukunde 25 Punkte
    Es gibt auch noch einen Club Nokia ( 300 Punkte) und verschiedene Aktionen

    Die Mox Punkte können in Klingeltöne, Logos oder kostenlose Telefonminuten eingetauscht werden.
    dabei "kosten":
    1 Minute telefonieren 100 Punkte
    1 Minute Festnetz 80

    Kommentare & Bewertungen

    • Rince-kun

      Rince-kun, 20.02.2003, 15:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      deine erfarungen beruhren nur auf einem missverständniss, Umbrauchbar!

    • awassa

      awassa, 29.03.2002, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht :-) Anfangs hab ich ca. 1-2 SMS/Woche bekommen, dann paar Monate kaum was und nun weiß ichs nicht, da Handy kaputt *g* Aber hast recht, ist nicht zu empfehlen, bis man genug zusammenhat, kanns echt ewig dauern! LG Karo

    • Er@ser

      Er@ser, 29.03.2002, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, gut zu wissen! Danke! Er@ser

  • Hält es , was es versricht ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich auf einer Seite gelesen habe "Hier können sie kostenlos übers Handy telefonieren !" dachte ich mir , dass ist wieder ein Saftladen , wo eh nichts klapp.

    Doch als mein Freund mir dann zwei Tage später erzählt hat , dass er sich im Internet bei etwas angemledt hat , wo man kostenlos übers Handy telefonieren kann , habe ich mich dann doch mal angemeldet .

    Jetzt bin ich schon über einen Monat dabei und kann mit Freude berichten , dass man dort echt kostenlos telefonieren kann . Jetzt stellt sich natürlich jeder die Frage , wie das funktionieren soll . Also , dass ganze lauft so ab :

    Man muss sich natürlich erst mal bei admox.de anmelden , was relative

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sers schau mal wieder vorbei du oide haut!!!

    • NuclearIce

      NuclearIce, 22.02.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich krieg auch kaum Werbung von denen und bin schon seit fast einem halben Jahr angemeldet...C-ya NuclearIce

  • Mit Admox kostenlos telefonieren?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Dienst admox.de verspricht das, was viele andere ähnliche Dienste auch versprechen. Wer sich bei admox.de anmeldet soll dafür belohnt werden, dass er auf seinem Handy Werbe-SMS liest. Im Fall von admox.de erhält man jedoch als Vergütung kein Bargeld, sondern Freiminuten, mit denen man per Mobiltelefon kostenlos telefonieren kann. Alternativ dazu kann man sich auch für kostenlose Logos oder Klingeltöne für sein Handy entscheiden. Die Berechnungsgrundlage dafür sind sogenannte moxPoints.

    Dabei erhält man für seine moxPoints die folgenden Prämien:

    - 100 Punkte: eine Minute kostenlos mobil zu mobil telefonieren

    - 80 Punkte: eine Minute kostenlos mobil zu

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 29.03.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So einfach kommt man da nun nicht davon - die Tel. Nr. wird wohl ewig dort bleiben!

  • Kostenlos mit dem Handy telefonieren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich als Betreiber einer Handyseite (www.gratishandyfun.de) bin ja immer bemüht neue Sachen Rund ums Handy zu finden! Und das sollte auch nach Möglichkeit kostenlos sein! Nun habe ich ja genügend Logos-, Klingelton- und Bildmitteilungsanbieter gefunden und ich bekam immer wieder die Anfrage ob ich weiß wo man mit seinen Handy Gels verdienen kann oder gar mit seinen Handy kostenlos zu telefonieren!

    Auf meiner Suche bin ich nun auf diesen Anbieter gestoßen und muss sagen das ich ganz zufrieden war mit diesem Angebot! Der Anbieter verschickt Werbe-SMS, für diese SMS bekommt man 20 Punkte und der Anbieter verspricht bis zu 8 SMS am Tag. Das wären also 160 Punkte und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnelle_info

      schnelle_info, 17.02.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja unglaublich gut an. Da muß ein Haken dran sein.

    • Aphex3K

      Aphex3K, 17.02.2002, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast dieses Angebot doch wirklich getestet, oder hast du nur darüber berichtet?

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieviele Punkte hast Du wirklich schon? Sanfte Grüße vom Madhead

  • Kostenlos mit dem Handy telefonieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The Clever Way Of Going Mobile" - Kostenlos mit dem Handy telefonieren

    Wir kennen es ja nun schon, dass Anbieter mit kostenlosen Sachen versuchen, Kunden zu werben, dies geht vom Werbegeschenk bis zu kürzlich, kostenloser Internet Telefonie, die sich jetzt bis hin zum kostenlosen Telefonieren von Festnetz zu Festnetz entwickelt hat. Dies ist seit einigen Monaten bei Gratistel.de möglich. Leider waren diese Dienste immer nur auf das Festnetz beschränkt, bei Gratistel sogar auf das deutsche Festnetz. So war man bei Gesprächen vom Handy oder auf das Handy immer an „normale“ Anbieter gebunden. Natürlich konnte man auch hier der Telekom ein Schnippchen schlagen, indem man diverse

    Kommentare & Bewertungen

    • Kuniva

      Kuniva, 16.02.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find isch geil

  • Umsonst Telefonieren?? Ob das so klappt??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun, die Idee von admox.de, durch Werbemails und Werbe-SMS Freiminuten für das Kostenlose Telefonieren via Handy zu sammeln ist wirklich nicht schlecht, aber es hapert da ein wenig mit der Umsetzung.

    Für die Anmeldung bekommt man 100 Points
    Für Freundewerben 25 Points
    Für Werbe-SMS 20 Points
    Für Werbe-Mail 10 Points

    1000 Points bekommt man auch für die Anmeldung bei Paybox, aber leider wird diese nicht von jedem benötigt.
    Und die 25 Points für das Werben von Freunden wird auch bald ein Ende haben, denn bald sind alle geworben und schon ist diese EInnahmequelle auch erschöpt

    1 Freiminute über
  • hamse hamse nimmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute bin ich mal wieder höchst selbst mit dem Schreiben dran, weil ich das Produkt, die Dienstleistung oder wie auch immer ihr admox.de nennen wollt, letzte Woche endgültig aus meinem Dasein verbannt habe.

    Die Geschichte fing damit an, dass ich als arme, mittellose Schülerin hellauf von der Idee begeistert war, kostenlos mit meinem Handy telefonieren zu können, auch wenn ich mich dafür mit Werbung zumüllen lassen muss(te).

    Ich meldete mich also vor ca. einem Jahr bei admox.de an, weiß auch reibungslos klappte, ich bekam meine PIN, meine Telefon- PIN und meine ersten 100 moxpoints wurden mir auch gutgeschrieben.
    Und dann wartete ich auf die ganzen SMSe die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sparfux

      Sparfux, 26.11.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so fang ich mal mit dem Anfang an ;-))

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht ärgern, nur wundern, erspart Arztkosten.