admox.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenlos mit dem Handy telefonieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The Clever Way Of Going Mobile" - Kostenlos mit dem Handy telefonieren

    Wir kennen es ja nun schon, dass Anbieter mit kostenlosen Sachen versuchen, Kunden zu werben, dies geht vom Werbegeschenk bis zu kürzlich, kostenloser Internet Telefonie, die sich jetzt bis hin zum kostenlosen Telefonieren von Festnetz zu Festnetz entwickelt hat. Dies ist seit einigen Monaten bei Gratistel.de möglich. Leider waren diese Dienste immer nur auf das Festnetz beschränkt, bei Gratistel sogar auf das deutsche Festnetz. So war man bei Gesprächen vom Handy oder auf das Handy immer an „normale“ Anbieter gebunden. Natürlich konnte man auch hier der Telekom ein Schnippchen schlagen, indem man diverse

    Kommentare & Bewertungen

    • Kuniva

      Kuniva, 16.02.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find isch geil

  • hamse hamse nimmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute bin ich mal wieder höchst selbst mit dem Schreiben dran, weil ich das Produkt, die Dienstleistung oder wie auch immer ihr admox.de nennen wollt, letzte Woche endgültig aus meinem Dasein verbannt habe.

    Die Geschichte fing damit an, dass ich als arme, mittellose Schülerin hellauf von der Idee begeistert war, kostenlos mit meinem Handy telefonieren zu können, auch wenn ich mich dafür mit Werbung zumüllen lassen muss(te).

    Ich meldete mich also vor ca. einem Jahr bei admox.de an, weiß auch reibungslos klappte, ich bekam meine PIN, meine Telefon- PIN und meine ersten 100 moxpoints wurden mir auch gutgeschrieben.
    Und dann wartete ich auf die ganzen SMSe die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sparfux

      Sparfux, 26.11.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so fang ich mal mit dem Anfang an ;-))

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht ärgern, nur wundern, erspart Arztkosten.