adstarter.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Verdienstmöglichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin vor einiger Zeit eigentlich eher durch Zufall zu diesem Anbieter gekommen. Nachdem ich dann in einigen Foren durchweg nur positives Feedback gelesen habe, habe ich mich einfach einmal angemeldet und das Angebot ausprobiert. Natürlich unterscheiden sich die meisten Anbiter gerade in der Höhe der Vergütung nicht besonders, aber Adstarter hat doch einige Vorteile zu bieten.

    Die Homepage:
    *************
    Ist zu finden unter www.adstarter.de
    Sie ist sehr übersichtlich und gut sortiert angeordnet. Auf der Startseite findet man nicht nur den Login für den Mitgliederbereich, sondern auch einige Links zu Informationen.

    Die Anmeldung:

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 07.06.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Iris

  • Auf den ersten Blick toll, auf den zweiten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist adstarter?
    adstarter ist eine weitere Seite, die für das aufrufen der persönlichen Startseite "bezahlt".
    Aber man wird nicht nur fürs aufrufen "bezahlt". man wird auch für Mails und für das klicken auf Banner auf der persönlichen Startseite "bezahlt".
    Was daran toll ist, das man mind. 3-4 Mails am Tag bekommt (meist sogar 10) und somit die Auszahlungsgrenze schnell erreicht. Die auch bei geringen 10 € liegen.

    Tja was soll ich da noch viel sagen?
    Vielleicht wie es auf den zweiten Blick aussieht:
    Man kann eigentlich innerhalb von ca. 3 Monaten die 10€ erreichen, da man ja soviele Mails erhält.

    Wie ihr bemerkt habt, hatte ich "bezahlt"
  • GEFÄLLT MIR GUT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld für Emails ? Gibt es das denn noch ? Hm, ja, hier die Antwort: Es gibt da einen Anbieter, von dem ich erste vor Kurzem etwas gehört habe. Dies wundert mich eigentlich, normalerweise werde ich über so etwas per Newsletter informiert, aber dieses mal komischerweise nicht, so entdeckte ich den Anbieter zufällig über www.klamm.de, als ich auf einen Powerlink auf der Startseite geklickt habe.

    Mit Adstarter kann man, um das gleich von Anfang an ein malklar zu machen, damit keine Fragen aufkommen *g*, Geld verdienen durch das Erhalten von Werbeemails, durch das Aufrufen der Startseite, man muss also Adstarter als Startseite festlegen, und durch das Anklicken von Links, die genau

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 19.05.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg martin

  • Paid4start und Paid4mail

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Adstarter.de verspricht Geld fürs Startseitenansehen. Nun ich habe den Anbieter nachdem ich schon länger Member bin mal genauer unter die Lupe genommen.

    ---Adstarter.de - Die Seite---
    Die Website von Adstarter ist - wie einem sofort ins Auge fällt - untypisch für bezahlte Startseiten und sehr spartanisch. Oben gibts einen Werbebanner, weiter unten Wettervorhersage und noch ein bisschen Werbung aber keine News oder keine grosse Seite wo es viel zu scrollen gibt. Oben rechts gibts ein paar Links (z.B. FAQ) die dann erst erklären das es sich um einen Paid4start Anbieter handelt.

    ---Vergütung für Startseitenaufruf---
    Pro Startseitenaufruf gibt es 0,5 Cent,
  • einen Versuch wert...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin vor einiger Zeit auf den Anbieter "adstarter.de" gestoßen und dacht mir ich probier einfach mal aus, was man mit dieser Paid-Startseite verdienen kann.
    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich von diesem Anbieter sehr positiv überrascht bin, und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Verschieden Möglichkeiten Geld zu verdienen: Bezahlte Startseite, Cashlinks, Cash4Search Cashmails, Freunde werben ...etc.

    2. Bezahlte Startseite:
    0,005 Euro pro Aufruf, das entspricht zwar der Norm für solche Anbieter, aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der das bei einer Reloadsperre von nur 15 Minunten zahlt. Ich konnte so innerhalb weniger Tage über einen Euro