agnes b. Festival-Mascara Testberichte

Agnes-b-festival-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne lange, geschwungene Wimpern
  • Bürstchenform

Nachteile / Kritik

  • wenn man zuviel aufträgt gibt es Fliegenbeine
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Ein Festival für die Augen°°°

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Agnes b. Cil Festival

    Vor circa zwei Monaten habe ich an einer Online-Umfrage zu einer Frauenzeitschrift teilgenommen. Dafür wurde mir ein Packet von agnes b. ; mit Hydra Jelly (berichte ich noch drüber), Kajalstift, Tasche und eben diesem Mascara; versprochen. Und vor circa 1 ½ Wochen kam dann wirklich das Päckchen. Hätte nicht gedacht, dass ich es wirklich bekomme.
    Hier also nun mein Bericht über den Cil Festival Mascara

    -------- Optik ----------

    Die Mascara-Flasche ist 12cm groß und hat eine Zylinder-Form. Er ist vollkommen in schwarz gehalten und in roter Schrift steht darauf:

    0o0o0o0o0o0o0
    agnes b.
    Cil Festival
    Mascara

    Kommentare & Bewertungen

    • rattenrebell

      rattenrebell, 08.04.2005, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt toller bericht

    • busch

      busch, 09.03.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schreibst schöne Berichte, komme gerne zum lesen lg Busch

    • Deianira

      Deianira, 08.06.2004, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...bis jetzt habe ich fast nur gutes von agnes b. gehört, werde wohl doch mal was bstellen müssen, die Artikel in den Katalogen sehen auch immer so verlockend aus... *mfg*

  • \"Sind die Wimpern echt?\"

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schöne lange, geschwungene Wimpern

    Kontra:

    wenn man zuviel aufträgt gibt es Fliegenbeine

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich werd Euch heut die Mascara Cil Festival von agnes b. vorstellen. Ich hab sie bei meiner ersten Bestellung umsonst (!) mit dazu bekommen, deshalb sag ich Euch vorab schonmal: ich weiß nicht, was sie kostet...

    Aussehen:
    Man bekommt das Produkt in einer weißen Verpackung, die ganz schmal um die Mascara gehüllt ist. Die Verpackung hat keinen Boden und keinen Deckel, so daß man das Produkt einfach oben oder unten rausschieben kann aus der Hülle.
    Die Mascara selber ist verpackt in einer schwarzen Plastik-Ummantelung und die Aufschrift darauf ist rot (sehr exklusiv!).
    Ich habe die Mascara im Farbton "noir studio" (also schwarz; der Name der Farbe befindet sich
  • Eine gute Mascara mit natürlichem Ergebnis!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Bürstchenform

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    #Vorgeschichte:

    Ich bin eine große Freundin der club des createus de beauté Produkte. Ich beziehe fast meinen ganzen kosmetischen Krempel nur noch über sie weil sie erstens gut sind und einem zweitens immer das Gefühl geben etwas besonderes zu sein und das mag man dann ja doch gerne. Gute Vermarktungsstrategie würde ich sagen.
    Ich schminke mich entweder stark oder "ungeschminkt". Bei beiden Versionen steht für mich Natürlichkeit im Vordergrund. Also keine zugespachtelte Haut und keine Krähenbeine an den Augen.
    Und da hält die Mascara gut mit.



    #Anwendung/ Erfahrung:

    Sehr gute Anwendbarkeit dank der ergonomischen Bürstchenform (s. Foto)