Cat Clin Testberichte

Cat-clin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig und geruchsarm
  • Ungemein preiswert, ungemein praktisch, ungemein sauber
  • gut

Nachteile / Kritik

  • hält nicht ganz das was es verspricht
  • Leider noch nicht überall zu bekommen.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Klo aus Kristall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    In unserem Hause gibt es neuen Nachwuchs, gerade mal 8 Wochen alt und geht schon alleine auf die Toilette, die Rede ist natürlich von einer Katze ;-) ich habe ihr eine kleine Toilette hergerichtet um sie nicht vor der großen Ecktoilette zu erschrecken. Auch habe ich aus diesem Grund ein anderes Katzenstreu verwendet, ansonsten nehme ich ein klumpstreu und diesmal ist es etwas anderes.



    ==Cat Clin Silikat Katzenstreu==
    Im Schlecker bin ich fündig geworden und habe 5,29 Euro für 4 Liter bezahlt, recht teuer doch es ist ja nur für kurze Zeit und nicht auf Dauer, außerdem braucht man nicht viel davon. Auch ist es oder soll es mit der Umwelt

    Produktfotos & Videos

    Cat-clin
    ............. von lahr2006
    am 06.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • topfmops

      topfmops, 08.07.2010, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schon vor Jahren behauptet: Mona Lisa scheißt drauf.

    • XXLALF

      XXLALF, 07.07.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 07.07.2010, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Kristalle für den kleinen Tiger !!!

    Pro:

    sehr ergiebig und geruchsarm

    Kontra:

    hält nicht ganz das was es verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit "CatClin - Silikat Katzenstreu" oder auch "CatClin energy crystals" berichten.



    ### Vorwort ###

    Ich habe mich lange dagegen gewährt, aber vor ca. 12 Wochen passierte es dann doch. Wir bekamen eine Katze. Meine Frau hatte sie gefunden Die Katze die ja eigentlich ein Kater ist war gerade mal 2 –3 Tage alt und war von seiner Mutter verstoßen worden. Das hieß also ein weiteres Baby in unserem Haushalt. Zweistündliches Füttern mit der Flasche, danach den Bauch massieren,(um die Verdauung anzuregen)ihn aufs Klo setzten, die Katze säubern, usw. Nach zwölf Tagen öffnete er(Pünktchen)

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • anonym

      anonym, 08.11.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 02.10.2008, 05:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • wir_2

      wir_2, 15.09.2008, 17:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sollte ich einmal probieren

  • Mona Lisa scheißt drauf

    Pro:

    Ungemein preiswert, ungemein praktisch, ungemein sauber

    Kontra:

    Leider noch nicht überall zu bekommen.

    Empfehlung:

    Ja

    Gefunden und zum ersten Mal beschrieben gesehen hab’ ich dieses Produkt vor ungefähr 10 Wochen im Netz auf der unsäglichen Plattform, von der einige schon geschieden sind. Trotzdem haben wir es ausprobiert und siehe da: Alles, was die Berichterstatterin versprach und lobte, stimmt.
    Wir haben seitdem jede Menge Geld gespart und Mona Lisa, diese Terroristin, scheißt mit Vergnügen – obgleich das eine sehr anthropomorphe Darstellung und/oder Vermutung ist - darauf!!

    Die Rede ist von einem Katzenstreu!!
    Heißt ‚cat clin’, wird vertrieben von AGROS Trading GmbH, die in der Mühlbachstr. 151, in A 4063 Hörsching residieren, telefonisch zu erreichen sind mit +43 – 7221 – 73452,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.02.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einfach super beschrieben, hutziehknicksmach lg

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2009, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • luca82

      luca82, 21.12.2008, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.12.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag::::