Alpro Mandeldrink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalorienarm, rein pflanzlich, gute Kuhmilch-Alternative
  • Optik, Idee an sich, gesund

Nachteile / Kritik

  • der Preis (leider, trotz aller guter Vorteile)
  • zu fad, kein Mandelgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thomas sagt zu Alpro Mandeldrink

    1
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    Warum, warum, warum???
    Warum muss man unbedingt Chemie da mit reinmischen?
    Ich suche eine gute Alternative zur Milch, und bin sogar bereit die Mondpreise von Alpro zu zahlen.

    Aber doch keine Chemikalien da reinmachen.
    Lieber schüttel ich ein bisschen vorm Trinken, oder verzichte auf ein paar Tage der Haltbarkeit.

    Aber Tricalciumphosphat ist unnatürlich und wird in vielen Quellen als gefährlich bewertet.

    Was soll das? Es ist zum Heulen, dass so wenig Verständnis für die Verbraucher vorliegt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Traudi

      Traudi, 09.08.2014, 19:48 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Hilfreich, was den Mandeldrink angeht. Warum nicht einfach das Basisprodukt -also Sojamilch- selbst verfeinern? Zum Beispiel mit Früchte der Saison?

    • anonym

      anonym, 06.08.2014, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • fein-nussiger Energiekick für zwischendurch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kalorienarm, rein pflanzlich, gute Kuhmilch-Alternative

    Kontra:

    der Preis (leider, trotz aller guter Vorteile)

    Empfehlung:

    Ja

    Entdecke den Mandeldrink

    Ich hatte mich als Testerin für den Mandeldrink von Alpro beworben, denn ich bin zwar nicht laktoseintollerant, vertrage Kuhmilch jedoch mal besser mal weniger gut.... und Soja schmeckt mir überhaupt nicht.
    Dieser Drink ist sogar vegan (nicht unbedingt wichtig für mich, aber für viele doch sehr wissenswert!). Im Supermarkt kostet ein Liter etwas über zwei Euro, aber in anbetracht der nächsten Infos ist das dann doch verständlich, denn:
    Der Alpro Mandeldrink ist mit 48 Kalorien und ohne gesättigte Fettsäuren (≤0.1g/100 ml) ein erfrischendes, leckeres und

    (Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.05.2013, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • monagirl

      monagirl, 23.05.2013, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • mausi1972

      mausi1972, 23.05.2013, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • anonym

      anonym, 23.05.2013, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen =)

  • ~Mandel-Drink~

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Optik, Idee an sich, gesund

    Kontra:

    zu fad, kein Mandelgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Alpro Soya Drink 'Mandel

    Kaufanreiz

    Soyamilch mag ich sehr gern, nur diese trinke ich auch in meinem Kaffee. Ab und an aber kaufe ich neben der normalen Soyamilch auch mal Soyamilch mit Geschmak wie Schokolade, Vanille oder eben hier diesen neuen Drink mit Mandelgeschmack..um Jenen schlich ich nun schon mehrere Monate herum, der hohe Preis aber schreckte mich dann doch immer wieder ab. Neulich jedoch sponserte ihn mir dann meine Mutter bei einem gemeinsamen Einkauf. ;-)

    Preis und Kaufort

    Bei Edeka kam das 1 Liter Tetrapack geschlagene 2,99 Euro! Ein Preis, der es in sich hat.

    Alpro sagt

    ''Mandeldrink''

    ''Wer braucht

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 25.04.2013, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELEN DANK FÜR DIE BESUCHE BEI MIR!!!

    • gladi13

      gladi13, 22.04.2013, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • knuddelfire

      knuddelfire, 21.04.2013, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Sonntag noch LG

    • joelovesyou

      joelovesyou, 21.04.2013, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige Sonntagsgrüße, lG