altschuld.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verdienen im Netz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun geht es weiter in der Reihe: Startseitenvergütung.


    *** Die Homepage ***
    Mir persönlich gefällt die Seite selbst nicht ganz so gut. In der Mitte der Seite findet man ein Feld, in dem man Kategorien findet. Unter diesen findet man dann eine Reihe von Links zu Homepages dieses Themas. Werbung zu aktuellen Themen, sehe ich leider kaum. Außerdem wird ein Pop – Up geöffnet, sobald man auf irgend einen Link klickt. Dieses ist auch beim Navigationslinks der Fall. Ansonsten finde ich es jedoch positiv, dass sich die Seite sehr schnell lädt und sie ist alles in allem sehr übersichtlich aufgebaut.


    *** Das Prinzip ***
    Für all diejenigen, die es noch nicht
  • Oh, schon wieder 3 Mails.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei Altschuld angemeldet und möchte Euch meine Erfahrungen bis heute mal mitteilen.
    Ich bin ja immer etwas skeptisch mit diesen Anbieter. Manche versprechen einfach das blaue vom Himmel und halten dann nichts.


    Wer ist Altschuld. com
    Altschuld com ist ein Paid Mail Anbieter.




    Was bietet Altschuld.com
    ******************************

    Paidmails:
    *************
    Wenn ihr euch bei Altschuld angemeldet habt, bekommt ihr Mails zugeschickt, die bestätigt werden müssen.
    Ich habe mir mal notiert wie viel Mails so an mich versandt wurden.
    Also meisten kommen 2 – 3 Mails pro

    Kommentare & Bewertungen

    • webhq

      webhq, 15.05.2003, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter ausführlicher Bericht

    • goodlook

      goodlook, 18.07.2002, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht

  • Hier werde ich meine alten Schulden auch nicht los

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Startseiten sicher kein Verdienst im Netz mit dem man immer rechnen sollte, so zeigt das aktuelle Beispiel von Geldox.de doch es gibt ja noch genug Anbieter auf diesem Gebiet. So z.B. Altschuld. Von diesem Anbieter möchte ich gerne berichten, denn mal abgesehen von dem gleichen Prinzip das alle haben, nämlich das man eine recht ansehnliche Vergütung und die Möglichkeit für einige Zusatzverdienste.

    Anmeldung
    **********
    Ja eine Anmeldung ist auch hier nötig. Diese ist recht schnell und problemlos abgeschlossen. Nach der Anmeldung erhält man eine E-Mail zugesandt und dort stehen alle nötigen Daten, wie die ID und das Passwort, drin. Auch der Link der

    Kommentare & Bewertungen

    • Ricke

      Ricke, 12.05.2002, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ups gerade habe ich auch ein Bericht darüber geschrieben, weil ich das Produkt vorgeschlagen habe bei Yopi. Zufälle gibt es.