aphorismen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr informativ und unterhaltsam, wird oft aktualisiert, nützlich, schneller Seitenaufbau
  • riesige Auswahl, einfache Navigation, läd zum stöbern ein

Nachteile / Kritik

  • Nichts Nennenswertes
  • Sucheingabe nur 19 Zeichen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Wort zur rechten Zeit...

    Pro:

    Sehr informativ und unterhaltsam, wird oft aktualisiert, nützlich, schneller Seitenaufbau

    Kontra:

    Nichts Nennenswertes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Mitstreiter,

    der Feiertags- und Neujahrtrubel ist vorbei und so langsam können wir anfangen, Berichte über unsere Weihnachtsgeschenke zu schreiben.
    Bei mir soll es heute um eine Internetseite gehen, die mir geholfen hat, Weihnachtsgeschenke zu gestalten: www. aphorismen.de.

    Nach meinem 40. Geburtstag im letzten Jahr habe ich mir aus den Fotos vom Fest ein Fotobuch drucken lassen. Dieses Buch wurde so schön, dass ich beschlossen hatte, für drei zu Beschenkende jeweils ein Buch mit Fotos aus 2006 zu gestalten.
    Nun kann man zu den Bildern auch Texte einbringen - aber was schreiben? Auf der Suche nach Geeignetem stieß ich im Internet auf die oben

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • panico

      panico, 21.03.2007, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg panico :-)

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

    • anonym

      anonym, 22.02.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Fundgrube ohne Ende in Sicht ...

    Pro:

    riesige Auswahl, einfache Navigation, läd zum stöbern ein

    Kontra:

    Sucheingabe nur 19 Zeichen

    Empfehlung:

    Ja

    "Ein Aphorismus fragt und antwortet, läßt offen und provoziert, fordert heraus und empört, ist rabiat und sachte, er schweigt und spricht, aber immer mit der gleichen Zunge."
    (Joachim Panten)

    ╒═══════════════════════╕
    ╡Was ist ein Aphorismus?
    ╘═══════════════════════╛
    Aphorismen sind kurze einprägsame Sprüche, die überspitzt formuliert meist einen tieferen (philosophischen) Sinn enthalten (sollen).

    ╒═══════════════════════╕
    ╡aphorismen.de
    ╘═══════════════════════╛
    Mehr zufällig habe mittels google.de nach Aphorismen gestöbert um mir die Zeit zu vertreiben und zudem meiner Leidenschaft - dem Zitate sammeln - zu frönen. Bei eben dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.12.2005, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia