Arctic Cooling Super Silent 2500 Testberichte

Arctic-cooling-super-silent-2500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  schwierig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Lautsärke und konstante Kühlleistung !

Nachteile / Kritik

  • gibt mitlerweile noch deutlich bessere Lüfter !

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER KÜHLT MEINEN PC :D

    4
    • Installation:  schwierig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Lautsärke und konstante Kühlleistung !

    Kontra:

    gibt mitlerweile noch deutlich bessere Lüfter !

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo an alle Freunde und Leser! Heute schreib ich mal einen Bericht über meinen aktuellen Lüfter der nicht mehr der aller Neuste ist aber mit demich trotzdem sehr zufreiden bin!Ich hoffe euch alle Infos bieten zu können!
    Das ist eigentlich einer der ersten Berichte die ich über Zubehör meines Computers schreibe,aber ich denke dass es heute Zeit dafür ist!"!°!




    Die Technischen Daten (Verpackung)
    Kompatibilitätsliste:


    <>
    Celeron bis 2.2GHz
    Pentium III bis 2.2GHz



    <>
    Duron bis 2.2 GHz
    Athlon bis 1.6 GHz
    Athlon XP bis 2600+


    Größe des Kühlgerippes:

    Kommentare & Bewertungen

    • DarthLuda

      DarthLuda, 12.08.2005, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe, der Kühler scheint ja nicht mehr der neueste zu sein... Ich habe den gleichen Kühler, nur mit einer Stärke für bis zu Athlon XP 3400+... Und warum 15-20 €?? Ich habe für meinen gerade mal zwischen 10 und 15 € bezahlt... Naja,

    • knudly

      knudly, 12.08.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...schau mal bei mir vorbei :)!

  • Bei der Leistung bleibt man nicht cool!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Endlich war es soweit, ich fuhr nach Bochum um mir bei Atelco einen neuen PC zu kaufen. Selbstverständlich wollte ich mir die Komponenten selber aussuchen. Ich entschied mich also für einen Athlon XP 1800+ auf einem Epox 8K3A+ Mainboard mit 256 Mbyte Ram und besagten Lüfter "super silent 2500" von der Schweizer Firma arctic Cooling. Klar, dachte ich mir, dass der reicht, als ich las dass der sogar noch für einen XP 2300+ ausreichen würde, was sich im Nachhinein aber als Fehler herausstellte. Ich habe natürlich auch von anderen gehört, dass der Kühler gut sein soll, aber ich kann ja nur für mich schreiben und bei mir lief der Lüfter nicht annehmbar.

    ---Leistung, Zahlen und
  • Cool!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ::: Vorwort :::

    Ich habe erst kürzlich einen Bericht zu dem Nachfolgemodell dieses Lüfters verfasst, welchen ich auf meiner schnellsten CPU verwende, jedoch stellt Arctic Cooling auch Kühler für etwas kleinere Ansprüche her und deckt so ein weiteres Spektrum an Kundenbedarf ab.
    Die schweizerische Firma Arctic Cooling hat sich darauf spezialisert, Leistungsstarke Lüfter für moderne CPUs zu bauen, die zur selben Zeit auch noch mit einem minimalen Geräuschpegel auskommen und auf fast jedes Mainboarddesign passen.
    Ein Sockel A Prozessor der Mittelklasse ist der sogenannte "Arctic Cooling Super Silent 2500", wie der Name schon sagt ebenfalls ein Lüfter, der darauf bedacht