auktionsschnueffler.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft beim Suchen von Auktionen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Interessante Angebote finden mit dem AuktionsSchnüffler

    Pro:

    Schnäppchenfinder, kostenloser Ablagespeicher für Auktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Derzeit wird der Auktionsmarkt im deutschsprachigen Raum sehr stark durch ebay dominiert. Allerdings zeigt der Auktionsschnüffler mit seiner Auktionssuchmaschine das es neben ebay auch diverse andere interessante Plattformen mit guten Angeboten gibt.

    Beim AuktionsSchnüffler handelt es sich um eine Auktionssuchmaschine die inzwischen über 125 Auktionshäuser durchsucht. Einfach ein Stichwort zum gewünschten Produkt eingeben und innerhalb weniger Sekunden erhält man eine übersicht wo das gesuchte zum günstigsten Preis erworben werden kann.

    Sollte die Ergebnisliste einmal etwas zu lange werden kann man seine Suchanfrage mit dem Powerschnüffler weiter verfeinern. So kann man
  • So findet man Auktionen

    Pro:

    hilft beim Suchen von Auktionen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auktionsschnüffler.de ist eine Suchmaschine für Online-Auktionshäuser. Wenn man einen Begriff eingibt, werden 129 Auktionshäuser mit derzeit 7,8 Mio. Artikel durchsucht.
    Das Maskottchen dieser Seite ist offensichtlich ein Hund, der mal schnüffelnd, Zeitunglesend oder mit einer Lupe zu sehen ist. Er ist auch auf allen Seiten vertreten.

    Startseite ist ganz in blau gehalten. Überschriften sind in einem roten Balken mit schwarzer Schrift.

    Navigationsleiste oben:
    asearch.de - ist die Startseite von auktionsschnüffler.de

    News - hier werden News in absteigender Reihenfolge aufgelistet - zum Beipiel Infos zu den Auktionshäusern

    Community/Services

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.11.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Auktionsschnüffler Für preisbewusste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auktionsschnüffler hat sein Angebot angepasst. Die Suchergebnisse werden jetzt wesentlich schneller und übersichtlicher angezeigt.

    Zur Zeit werden über 80 Auktionshäuser vom Auktionsschnüffler durchsucht. Nachdem ich schon länger dieses Angebot nutze, auf der Suche nach bestimmten Artikeln, bin ich angenehm überrascht über die Aufbereitung der gefundenen Daten.

    Im Gegensatz zu ähnlichen Angeboten der Auktionssuche kann hier mit mehreren Stichworten gleichzeitig gesucht werden. Dadurch kann das Ergebnis durch den User gezielt beschränkt werden.

    Wer sich für ein Ranking der durchsuchten Auktionshäuser interessiert findet unter "Trader" die TOP 20 des