autsch.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl

Nachteile / Kritik

  • viele Pop-Ups

Tests und Erfahrungsberichte

  • FILME! PPS! SOUNDS! E-CARDS!

    Pro:

    große Auswahl

    Kontra:

    viele Pop-Ups

    Empfehlung:

    Ja

    Während eines langweiligen Arbeitstags surfte Dannyboy23 mal wieder wahllos durchs Internet und entdeckte DIE Internet-Seite gegen Langeweile: www.autsch.de

    Auf www.autsch.de findet man mehr als genug, um den einen oder anderen langweiligen Arbeitstag schneller vergehen zu lassen.
    Im unteren Bereich der Startseite findet man Direktlinks, die den Nutzer direkt zum gewünschten Bereich führen.
    Bereiche: Satire, Cartoons, Bilder und Texte, Kampf der Geschlechter, Verfluchte Technik, Movieclips, Sounds und Programme, News, Updates und Surftipps, Witze, Specials, Impressum


    Satire: Hier findet man lustiges und teilweise deftigen Humor, sowohl zum Download

    Kommentare & Bewertungen

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 19.08.2004, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und gleich mal hinsurfen. mfg

    • kleinvolli

      kleinvolli, 19.08.2004, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau ich gleich mal rein.

  • autsch.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI ihr lieben Leser heute geht es um www.autsch.de das ist eine meiner Lieblings Homepages
    Wieso ? Das werdet ihr noch früh genug beim lesen erfahren


    _--_ Wie ich dazu komme ? _--_

    Manchmal wird im Fernseher gezeigt wie z.B bei Taff bei Prosieben.Dies ist der lustigste Video der Woche. U. s .w dahinter stand dann Powert by www.autsch.de mich hat das natürlich Interessiert noch mehr von Solchen spaß Videos und Bildern zu sehen. Als ich ,dass erste mal auf der Homepage drauf war bin ich als erstes auf Weltschmerz und dann auf Politixx als ich paar Minuten mich da umgesehen habe war ich so fertig Weil da wird ja fast jeder Verarscht wie Politiker, Prominente,
  • Eine starke Seite!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Treffender konnte die URL für diese Domain aus dem Fun-Bereich wohl kaum sein. Unter www.autsch.de wurden skurille und schräge Sachen zu so ziemlich allen Themen, die unsere Welt bewegen, zusammen getragen.

    Nachdem man sich auf der Startseite für seine ganz persönliche Schmerzgrenze entschieden hat, gelangt man zur Übersicht, welche sich wie folgt aufteilt:

    - Weltschmerz
    Unter den Rubriken Politik, High Soxx und Theologie & Ideologie gibt es
    die Antworten auf Fragen zu Daum vs. Hoeness, Clinton, Schröder und und
    und ..

    - Dumm gelaufen
    Comics, Pics, Clips sowie schlicht und ergreifend Dummfug ist hier
    versammelt

    -

    Kommentare & Bewertungen

    • chrisipfen

      chrisipfen, 13.04.2002, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenn ich! Die is gut!