baby-walz Stepp-Schlafsäcke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, schöne Aufmachung, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • absolut überteuert!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleiner großer Schlummersack?

    Pro:

    gute Qualität, schöne Aufmachung, Verarbeitung

    Kontra:

    absolut überteuert!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Sohn damals 5 Monate alt wurde fing er an, sich seine Bettdecke über den Kopf zu ziehen. Klägliche Versuche mit Bettdeckenhaltern scheiterten und so wurde es Zeit sich über eine Alternative Gedanken zu machen. Babyschlafsäcke hatten für mich immer einen negativen Beigeschmack obgleich ich euch nicht genau definieren kann wieso. Trotz allem, sah ich keine andere Lösung mehr und ging Einkaufen . Zuhause angekommen hatte ich zwei Sommer- und einen Winterschlafsack, sogenannte No-Name Produkte. Meine Mutter konnte das wohl überhaupt nicht verstehen und schenkte mir deshalb etwa eine Woche später einen Qualitätsschlafsack von Baby-Walz. Und genau um diesen Schlafsack wird es heute