Balea Vital feuchte Reinigungstücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigen sanft und schonend
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Tücher trocknen schnell aus und müssen evtl. umbefüllt werden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigungstücher jetzt mit Afrikanischem Lebensbaum

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super sanfte Reinigung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    **Vorwort**
    Ab und zu benutze ich feuchte Reinigungstücher, am besten wenn es mal schnell gehen muß und ich etwas Make-up benutzt habe.
    Diesesmal habe ich die Tücher von

    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    BALEA 3 in 1 Reinigungstücher für reife Haut
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    gekauft, weil sie Extrakte aus den Blättern des
    Afrikanischen Lebensbaum enthalten und dieser ein toller Feuchtigkeitsspeicher ist.



    **Hersteller**
    dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Strasse 1
    76185 Karlsruhe


    **Preis**
    der Preis lag bei ca. 1,59 Euro


    **Inhalt**
    es sind 25 Tücher

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 21.11.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ribanna77

      ribanna77, 21.11.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....liebe grüße, angie...

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 18.11.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab leider kein bw für heute mehr übrig sonst hättest dafür eins bekommen. lg

    • tina08

      tina08, 12.11.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Mein Afrikanischer Lebensbaum

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich kein sooo großer Balea Fan, doch ab und zu landet auch bei mir im Einkaufskorb ein Produkt dieser Marke, wenn auch nur selten .

    Bei meinem letzten Dm Einkauf, habe ich im Regal reduzierte Balea Produkte gesehen, diese waren Feuchte Reinigungstücher welche ja auch sehr praktisch sind und ich diese gerne mit nehme wenn ich mal verreise .
    Zuhause benutze ich Reinigungsmilch und verwende wie schon erwähnt Reinigungstücher wenn ich mal verreise, also ideal für die Handtasche zum zwischen durch reinigen des Gesichtes .

    Die Produktbeschreibung
    ////////////////////////////////////

    Es sind die Feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher aus

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 03.10.2009, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tina08

      tina08, 23.09.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • _Jessy_

      _Jessy_, 10.09.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet! lg freu mich über Gegenbewertungen!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.08.2009, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Komme gerne wieder falls ich dich auch auf meiner Seite finde :O)

  • Reife Haut muss nicht wie ein reifer Pfirsich sein !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigen sanft und schonend

    Kontra:

    Tücher trocknen schnell aus und müssen evtl. umbefüllt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    es kommt wie es kommen muss: es folgt mal wieder ein Bericht über ein Produkt aus meinem Lieblings-dm.

    Dieses Mal geht es um die feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher für die Reife Haut von balea vital.



    ------Aussehen, Verpackung-----

    Ein einem Folienbeutel sind 25 Reinigungstücher verpackt. Und hier kommt der dicke Minuspunkt schon: Die Verpackung lässt sich sehr schlecht wieder verschliessen, erst recht, wenn sie eingerissen ist. Aus diesem Grund empfehle ich, die Tücher in eine box umzufüllen oder sogar einzutuppern, damit sie nicht austrocknen.
    Bezahlt habe ich für diese 25 Tücher 2,49 Euro. Sie sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2008, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • redwomen

      redwomen, 05.07.2005, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Feuchttücher um mich am Abend ordentlich "abschminken" zu können. LG Maria