beeloy.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • hände weg von beeloy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    dieser internetshop ist absolut unseriös.
    zu warnen ist vor allem vor der zahlungsart vorkasse. lieferfristen werden nicht eingehalten. man stellt falsche behauptungen auf ("die ware wäre schon geliefert" ; "man habe die vorkassenleistung nicht erhalten" ; "man habe geld bereits zurück überwiesen"...)
    das kundediensttelefon ist nie besetzt - man gelangt in eine bandschleife mit anrufbeantworter. dort etwas zu hinterlassen, bringt nichts. beeloy ruft nicht zurück.
    auf mails wird (fast) nicht geantwortet, und wenn ja dann siehe oben. der inhaber thomas probst ist per telefonbuch (telekom 2002) privat ausfindig machbar. die angegebene adresse ist eine briefkastenadresse. man
  • Finger weg vom Internetshop beeloy.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über einen Preisvergleich sind wir Anfang Dezember auf ein Angebot bei dem Internetshop beeloy.de aufmerksam geworden. Dort wurde zu diesem Zeitpunkt eine Canon Digitalkamera sehr günstig angeboten. Wir haben dann dort auch sofort die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Eine Bestätigung der Bestellung kam promt. Aber seit diesem Tag haben wir von beeloy nichts mehr gehört, keine Ware erhalten und auch unser Geld nicht zurückbekommen. Der Service dieses Shops ist so miserabel wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Zu erreichen über die 0180 er Nummer ist niemand, man hängt ewig in der Warteschleife und wird dann irgendwann rausgekickt. Oder es geht gleich ein überfüllter