bepaid4.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Auszahlungsgrenze, viele Paidmails
  • viele verschiedene Verdienstmöglichkeiten; zahlt aus
  • man bekommt Geld für sie Startseite
  • keine Mindestauszahlungsgrenze, vielfältige Sammelmöglichkeiten
  • zahlt aus wenig Aufwand keine Auszahlungsgrenze

Nachteile / Kritik

  • Script, Design, Ladezeiten
  • keine
  • reloadsperre usw
  • : Technik / Ladezeiten
  • Punktesystem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Be Paid 4 Too Much Work

    Pro:

    schnelle Auszahlung, niedrige Auszahlungsgrenze

    Kontra:

    geringer Verdienst, schlechtes Design, unübersichtlich

    Empfehlung:

    Nein

    << Bepaid4 >>
    Bepaid4 ist eine Startseite, die ihre Besucher für das Aufrufen der Seite und einige andere Extras bezahlt.

    << Verdienst >>
    Der Verdienst auf dieser Seite kommt leider etwas zu kurz. Für einen Startseitenaufruf erhält man 2 Punkte, doch leider nicht geschenkt. Nein, man muss dazu einen 3-stelligen Code eingeben. Achja, wenn die Zahlen in diesem Fenster wenigstens wie bei klamm ein wenig Farbe hätten oder so, aber nein, das Design ist total schlicht und reißt einen nicht gerade vom Hocker. Schade.
    Hat man nun die Startseite geladen und seine Vergütung bekommen, so sieht man sich um und entdeckt auch noch Powerlinks und

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 08.03.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin bei bepaid4 auch angemeldet und die schicken auch paidmails ich hab ca. 3-4 am Tag und die sind mit 10 - 50 Punkte vergütet ... ich bin mit denen nicht unbedingt unzufrieden, es gibt welche, da meldet man sich an und bekommt nicht mal eine mail. l

    • rayman123

      rayman123, 08.03.2005, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann würde ich mich bei so wenig Verdienst gar nicht anmelden *lol*