bildschirmschoner.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele kostenlose Bildschirmschoner

Nachteile / Kritik

  • Design, überteuerter Premium-Bereich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nette Bildschirmschoner, aber unschönes Design

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    Viele kostenlose Bildschirmschoner

    Kontra:

    Design, überteuerter Premium-Bereich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue bedanken und für das Lesen meiner Berichte. Ich stelle euch heute die Seite bildschirmschoner.de vor.

    Der erste Eindruck

    Ich komme auf die Seite und sehe eine Willkommensmeldung. Darunter ein Bild mit der Aufschrift Meerwasseraquarium, außerdem zwei Links, auf der die Aufforderung „weiter“ zu erkennen ist. Das Design sieht bis jetzt noch ganz in Ordnung aus, auch wenn es nicht gerade perfekt ist.
    Wenn man auf weiter klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster und man gelingt in die Hauptseite. Eine Umleitung zur Hauptseite wäre mir persönlich lieber gewesen. Wenn man also direkt zur
  • Da kommt doch wieder pepp in den Monitor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    Ja wer kennt es nicht da ist man mal wieder 5 Minuten vom PC entfernt und da geht auch schon wieder der Bildschirmschoner an, aber was für einer so langweilig und so öde. Aber das muss nicht sein dank der Internet Seite mit hinderten von Bildschirmschoner. Die Seite heißt www.bildschirmschoner.de. Was gibt es da so und was bietet die Seite.

    Newsletter
    °°°°°°°°°°°

    Fangen wir mal mit dem Newsletter an, man bekommt jede Woche eine Email zu geschickt mit den neuesten Informationen über neue Bildschirmschoner. Die Emails sind nicht gerade lang aber informieren trotzdem gut über die Schoner um was es darin geht und unter welche

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 14.04.2005, 07:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Angaben stimmen nicht ganz, es gibt auch einen kostenpflichtigen Bereich mit überteuerten Premium-Bildschirmschonern.

    • redwomen

      redwomen, 07.04.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      reinsehen werde ich mit Sicherheit dort. Mal schauen, ob mir etwas gefällt. LG Maria

  • Moorhuhn-Sushi - nix zum essen, gucken!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da hat mein Herzallerliebster mir als Moorhuhn-Fan ein echt tolles Geschenk gemacht. Ich finde sie faszinierend, diese Moorhühner. Das Spiel als solches im Original hervorragend, die Nachfolger bedingt, und das Moorhuhn an sich einfach klasse. Ich habe es als Marzipanfigur vor mir auf dem Schreibtisch stehen (ich liebe es!) Aber darauf will ich ja gar nicht hinaus.

    Ich habe diesen Beitrag unter die Rubrik Bildschirmschoner.de gesetzt, weil mein Männe den Bildschirmschoner, von dem euch vorschwärmen möchte, von dort hat.

    Moorhuhn-Sushi nennt er sich. Und ich versuche mal, ihn zu beschreiben:

    Total süße Fische in zartem blau mit grüner Schwanzflosse und einer
  • Gegen das langweilige Einerlei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    der Bildschirmschoner am PC kann ich als Computernutzer etwas unternehmen. Vorausgesetzt, ich habe einen Internetzugang und scheue mich nicht, einige Dateien auf meinen PC zu ziehen. Auf der Internetseite www.bildschirmschoner.de finden sich eine Menge, teils lustiger Monitorbilder.

    Das gute an der Sache ist auch, dass viele der Schoner zum Nulltarif zu haben sind. Zwar sind ab und an mal einige dabei, die etwas kosten, aber mehr als 20,- bis 30,- DM sind dafür in der Regel nicht fällig. Und die Demoversion von solchen Sreensavern ist in jedem Falle kostenlos.

    Wenn ich mich auf die Seite begebe, dann bekomme ich zuerst einmal gar nicht viel zu sehen. Die Hauptseite

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 21.06.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Versuch mal Johnny Castaway. Lustig!!!!

    • anonym

      anonym, 31.05.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hat mal jemand wieder nichtg verstanden, wie man bewertet - objektiv und nicht subjektiv ... tztztz ...

    • henni33

      henni33, 31.05.2002, 14:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      für mich ist der PC reiner Gebrauchsgegenstand und keine Zeit zum Betrachten von BS