bildschirmschoner.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele kostenlose Bildschirmschoner

Nachteile / Kritik

  • Design, überteuerter Premium-Bereich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nette Bildschirmschoner, aber unschönes Design

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    Viele kostenlose Bildschirmschoner

    Kontra:

    Design, überteuerter Premium-Bereich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue bedanken und für das Lesen meiner Berichte. Ich stelle euch heute die Seite bildschirmschoner.de vor.

    Der erste Eindruck

    Ich komme auf die Seite und sehe eine Willkommensmeldung. Darunter ein Bild mit der Aufschrift Meerwasseraquarium, außerdem zwei Links, auf der die Aufforderung „weiter“ zu erkennen ist. Das Design sieht bis jetzt noch ganz in Ordnung aus, auch wenn es nicht gerade perfekt ist.
    Wenn man auf weiter klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster und man gelingt in die Hauptseite. Eine Umleitung zur Hauptseite wäre mir persönlich lieber gewesen. Wenn man also direkt zur