bloedenamen.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wahnsinn - Wieviele "bloede Namen" es doch gibt

    Pro:

    einfach nur lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wie ich schon in der überschrift geschrieben habe bin ich doch sehr erstaunt was es nicht alles gibt.

    Um nur einmal ein paar zu nennen :

    Rosa Aal, Binsfeld b. Wittlich (11.08.2002)
    Horst Abart, Kissing (07.10.2002)
    Rosa Abendschein, Braunsbach (11.08.2002)
    Josef Abfall, Murr (13.05.2002)
    Versicherungsmakler Abzieher, Schwäbisch Gmünd (28.11.2000)
    Andreas Abzieher, 1996 Europameister Luftgewehr (11.03.2002)
    Eva Adam, Dresden (20.07.2002)
    Konrad Adenauer, Notar, Köln (22.07.2001)
    Horst Adler, Neutraubling (31.12.2000)
    Michael Adler-Ohnesorge, Stuttgart (02.09.2001)
    Sebastian Adlers-Flügel, Vechede (08.07.2002)
  • Bestattungsunternehmen Leicher, Guten Tag!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oder auch: Mein Name ist Wurst, Hans Wurst!

    Ja, so etwas ist dort tatsächlich ebenso zu finden wie jemand, der mit dem Namen Adolf Führer bestraft wurde.

    Es gibt Namen, die einen, wenn man sie hört, unweigerlich zum Schmunzeln bringen. Und genau solche Namen sind auf dieser Homepage geballt zu finden. Zum einen gibt es ein Personen- und Ortsnamenverzeichnis, in dem alle Namen – von Anton Abfall angefangen – zu finden sind. Zum Anderen gibt es Verzeichnisse nach verschiedenen Kategorien. Beispielsweise kommt man doch unweigerlich ans Grinsen, wenn ein Frauenarzt Loch heißt. Auch eine Psychotherapeutin Namens Spinner muss wahrscheinlich eine stoßfeste Seele haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 22.04.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es nicht alles gibt Gruß Uschi.

  • bloedenamen.de, man kann sich fast denken, was man auf dieser Seite findet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde diese Seite total klasse, obwohl sie eigentlich auch total sinnlos ist. Ich bin, wie viele andere, durch Stefan Raab bzw. Elton auf diese Seite gestoßen. Früher war es so, dass der Showpraktikant Elton in jeder TV Total Sendung ein oder zwei Homepages vorstellte, die im gefallen haben, dadurch werden diese Seiten natürlich auch berühmt. Aber jetzt zur eigentlichen Seite:


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Worum geht es bei bloedenamen.de überhaupt?>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Bei bloedenamen.de hat sich der Webmaster ein Telefonbuch oder ähnliches durchgesehen und die blödesten Namen von Menschen und Orten

    Kommentare & Bewertungen

    • Faceman28m

      Faceman28m, 10.03.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schaue dort auch hin und wieder mal rein.Ist einfach interessant.

  • blöde namen-das sagt schon alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo!
    blöde namen ist eine site auf der blöde namen die es in deutschland wirklich gibt. die seite ist meiner meinung nach nur etwas für leute die grade nichts besseres zu tun haben als sich über die namen anderer lustig zu machen.
    die seiteist schön übersichtlich gemacht obwohl die katekorien, in die die namen unterteilt sind, sich manchmal überschneiden. dies ist das einzige manko an der site.
    fazit:
    nur bei langeweile und einem normalen nachnamen zu empfehlen(sonst ist es net fair die anderen auszulachen)

    Kommentare & Bewertungen

    • luiggi

      luiggi, 24.02.2002, 17:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ist doch wohl etwa recht knäpplich

    • bowling2001

      bowling2001, 24.02.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Dieser Beitrag scheint der Seite angepasst worden zu sein...

    • brian_lion

      brian_lion, 24.02.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aslo der beitrag is nen scherz...du hättest was über das aussehen schreiben können ...die funktionen... kategorien...kontakt...usw.. da fehlt so gut wie alles

  • schnelle Seite für den Schmunzler zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, liebe Yopiler. Da bin ich nun vor einiger Zeit auf eine Seite gestoßen, bei der ich mich ne halbe stunde aufgehalten hab und dabei so viel gelacht hab wie sonst an nem ganzen Tag (un ich lache viel!!!*g*)
    Alles fing ganz harmlos an, mit einer Mail eines Freundes; "hab ne lustige Site gefunden, lohnt sich hinzusurfen."
    Also, da ich sowieso im Hintergrund einen Download laufen hatte, dachte ich wieso nicht? und schon fand ich mich bei www.bloedenamen.de wieder.

    Das Konzept:
    ************
    bloedenamen.de veröffentlicht lustige (Personen- und Orts-)Namen um den Leser zum Schmunzeln zu bringen.

    Der erste Eindruck:
    *******************
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • gizmo21

      gizmo21, 21.02.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf der seite war ich auch schon und hab auch mehrere freunde darauf aufmerksam gemacht, aus dem einfachen grund, dass man sich wirklich stundenlang kaputtlachen kann

    • forgi

      forgi, 20.02.2002, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lustige seite!

  • *Von TIM BUKTU und AXEL HAAR *

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NEIN ,ich bin nicht über TV TOTAL darauf gestoßen ,sondern eigentlich ehr zufällig! Mein Freund hatte das mal erwähnt und irgendwann als ich hier völlig frustriert und gelangweilt vorm Pc saß hab ich einfach mal www.bloedenamen.de eingegeben!

    Was passierte da?
    ***************
    Tja, die Seite öffnet sich ! Achneee...werdet ihr sagen ! Aber bei mir mit meinem 56Kb Modem und und zusätzlich mit AOL ist das eine ziemlich spannende Angelegenheit! Die Seite baut sich laaaaangsam nach und nach auf!
    Irgendwann *g* als es dann endlich soweit war konnte ich mir alles in Ruhe anschauen! In schwarz/weiss und teilweise mit roter Schrift nicht das Meisterstück unter dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Mystik_Journeyman

      Mystik_Journeyman, 14.02.2002, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol...Da haste mich aber erwischt :-) Bin doch tatsächlich zu blöd zum einfügen *g*. Kannst ja nochmal neu lesen, den 9 Live-Bericht *g* Is jetzt ganz amüsant...Grüße, Alex aka Axel Schweiß

    • ch_zocker

      ch_zocker, 14.02.2002, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen