bluelashes.net Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Styles, schöne Grafiken, nette Themenauswahl
  • Nette Leute Es ist immer was los Schöne Styles
  • Nette Community, Schnelle, freundliche und Konkrete Hilfe bei Problemen.
  • styles, themen, spass
  • liebe Mitglieder,tolle Themen, alles supi! :)

Nachteile / Kritik

  • einige User sind sehr zickig und zu sehr von sich selbst überzeugt.
  • nix XD
  • Nichts.
  • systemprobleme
  • manchmal Streit, aber der stört mich nicht besonders...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bluelashes.net

    Pro:

    - Nette Leute - Es ist immer was los - Schöne Styles

    Kontra:

    - nix XD

    Empfehlung:

    Ja

    So liebe Leser,
    heute schreibe ich einen Bericht über das Forum Bluelashes.net.
    Der Grund, warum ich dort sehr gern bin ist, dass wirklich immer etwas los ist. Es sind immer viele User online und wenn man ein dringendes Problem hat, wird einem superschnell geholfen. Die Leute nehmen sich Zeit, kümmern sich um einen und man wird nie angemotzt. Es sind grösstenteils Jugendliche von 13-18 Jahren dort, jedoch sind auch jüngere und ältere User zu finden. Man kann sich unterhalten und bekommt Hilfe.
    Im Bluelashes gibt es auch den Bereich Webdesign, in dem sich junge Webdesigner helfen können. So findet man sehr schnell die neusten Brushes für Photoshop, schöne Texturen oder erfährt,

    Produktfotos & Videos

    Bluelashes-net
    Bild 1 - bluelashes.net von Vanimelda
    am 24.11.2005
    Bluelashes-net
    Bild 2 - bluelashes.net von Vanimelda
    am 24.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • toxity

      toxity, 25.11.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bl vor xD

    • animaldream

      animaldream, 25.11.2005, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG animaldream

    • eleodita

      eleodita, 24.11.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaaa bl!

  • mein lieblings Board :D

    Pro:

    sehr freundliche leute :D

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    soooo nun hab ich hier entdeckt das, dass Bluelashes board hier auch drin ist. Nun ja dann schreib ich hierüber auch mal einen Bericht.
    In diesem Board kann wirklich über alles reden. Obs nun über Sex& Liebe , Freunde& Familie ,Musik oder sonst was geht da findet man meistens alles was man sucht. Auch wenn man eine eigene Page hat könnte man sich dort Buttons/Icons anfordern, es sind meistens immer Leute da die sich daran versuchen.Wenn man für seine eigene Page eine bestimmte Schriftart oder Brushes für Paint Shop Pro sucht versuchen die anderen einem zu helfen.Das finde ich klasse daran. Wenn man Probleme in der Schule hat kann man dort nachfragen ob vielleicht irgendjemand ne Ahnung
  • meldet euch alle im BL an ;)

    Pro:

    alles ist perfekt!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    jaa... ich bin nun schon seit dem 6.11.2004 im Bluelashes angemeldet, und ich muss sagen, es gefällt mir von tag zu tag besser. anfangs war ich nicht so begeistert, aber irgendwann hab ich immer mehr gepostet und bis jetz hab ich 711 beiträge :P die leute in dem forum sind alle wirklich nett, ich hatte bis jetzt mit noch niemandem größere Probleme.In diesem Forum kann man eigentlich über alles quatschen, von Harry Potter über Autos bis hin zu Handys! Es gibt für alles Themen. Außerdem gibt es auch Einen "help"-Bereich wo eigentlich jedes Problem gelöst wird, man bekommt Hilfe bei der Homepage-Erstellung, bei Grafiken, eigentlich bei Allem. Wenn man ein Bild oder Brushes oder sonstwas sucht,

    Kommentare & Bewertungen

    • unvollständig

      unvollständig, 22.08.2005, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich muss sagen ich war dort auch mal ;) bin aber dann wieder raus weil mich dieses rumgezicke genervt hatte,ich denke das es das aber jetzt nicht mehr gibt :) p.s: netter beitrag ;)

  • Bluelashes für Jung & Alt

    Pro:

    Schöne Styles, schöne Grafiken, nette Themenauswahl

    Kontra:

    einige User sind sehr zickig und zu sehr von sich selbst überzeugt.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab..
    Bluelashes ist ein Forum für jüngere Leute, ich selbst mit 20 Jahren fühle mich dort noch sehr wohl, obwohl ich oft unterschiede merke, es gibt dort Nutzer die sind sehr zickig und mit denen würde ich privat überhaupt nicht klarkommen weil sie teilweise zu sehr von sich überzeugt sind und denken sie seien die tollsten, einige werden mir da nun evtl. wiedersprechen nur hier geht es eben um die eigene persönliche Meinung.

    Sturktur, Design usw.
    Erstmal zum Design es gibt im Forum mehrere verschiedene Styles zu auswählen im Grunde ist für jeden etwas dabei ob man es nun dunkel mag oder hell jeder farbton ist irgendwie vorhanden und man findet immer
  • We are nice,fresh and creativ!

    Pro:

    liebe Mitglieder,tolle Themen, alles supi! :)

    Kontra:

    manchmal Streit, aber der stört mich nicht besonders...

    Empfehlung:

    Ja

    __Vorwort
    Also, jetzt muss ich den ganzen Bericht noch mal schreiben und er wird bestimmt nicht so gut wie der andere. Aber selbst schuld wenn man so blöd ist wie ich. Óo
    Das BL ist ein Board, in dem man sich über ALLES unterhalten kann. Ich liebe es einfach!
    Deswegen kommt jetzt ein super hyper toller Testbericht, in dem wahrscheinlich sogar Lobeshymnen drin vorkommen werden :o)

    __Wie kam ich zum Board?
    Eine Zeit lang hatte ich eine mega Internetphase, in der ich Tag und Nacht im Internet war. Jaaa, eigentlich ist das alles Janas Schuld. Aber ich bin ihr super dankbar dafür. Als ich nämlich auf ihre Page gestoßen bin, hatte sie den Mädchen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2005, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOWOWOW toller Bericht!

    • Cinderella

      Cinderella, 06.07.2005, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt cooler bericht! =) aber das mit der "großen familie"... *lach* sry, der bericht ist echt gut hdl sina

    • morgaine

      morgaine, 29.06.2005, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne tobi is der schleimer der hat das thema bei yopi vorgestellt lol

    • cutie

      cutie, 28.06.2005, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht

  • allroundboard

    Pro:

    styles, themen, spass

    Kontra:

    systemprobleme

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das Bluelashes.net ist ein Forum wo für jeden was dabei ist. Ein richtiges Allround Board, nicht nur ein Webdesign-Forum, wie es auf den ersten Blick aussieht.

    Es sind überwiegend Mädchen angemeldet, obwohl es für Jungs genauso interessant ist!

    Ich bin angemeldet seit es dieses Forum gibt, und surfe jeden Tag vorbei, um zu schauen, was es neues gibt. Mittlerweile will ich das Board auch nicht mehr missen!

    Man duskutiert über die Lieblingsthemen, spielt Boardspiele oder unterhaltet sich mit den Kollegen in der Moderatoren Ecke.

    Im Moment sind ca 750 Mitglieder angemeldet, jedoch kommen fast jeden Tag welche dazu.
    Pro Tag werden

    Kommentare & Bewertungen

    • monalein

      monalein, 11.07.2005, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, du solltest deine berichte aber besser gliedern, mit überschriften usw. :)

  • Bluelashes - ohne geht gar nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopileser! :)
    Dieses Board ist für Mädles und Jungs und es macht einen heiden Spaß darin zu surfen und zu den einzelnen Themen etwas zu schreiben. Das Bluelashesboard beschäftigt sich mit vielen Dingen.
    Angefangen bei Webdesign bis hin zu privaten Sachen, mit den Bluelashesmitgliedern kann man sich super unterhalten.
    Das Board ist klar sturkturiert und man hat schnell eine Übersicht
    im Board. Falls sie mal Langeweile haben, gehen sie ins Bluelashes Board. Es lohnt sich, sich anzumelden, ich kann dieses Board wirklich nur empfehlen <3<3

    Kommentare & Bewertungen

    • K0hnlin

      K0hnlin, 11.07.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mich noch zu nem nützlich durchringen können, da ich die page mal angeschaut habe. Sie ist gar nicht mal so schlecht... aber andere Berichte sollten doch ausführlicher sein.

  • Zeitvertreib gefaellig?

    Pro:

    Design, Style, Board an sich selbst, die Mitglieder, die Themen, einfach alles <33333333

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User!
    Diesmal will ich euch ein Bestandteil meines Lebens vorstellen - das Bluelashes Board. Erreichbar unter www.bluelashes.net
    Mehr erfaehrt ihr jetzt:
    Bluelashes - die History
    Wie entstand Bluelashes?
    Als man die TLD kaufte war es da schon das Board? NEIN!
    Zuallererst war es die Privathomepage, der Gruenderin des Boards - Andrea.
    Dann kaufte sich Andrea eine neue Domain fuer ihre Homepage, und benuetzte blue-lashes.net als interaktives Board.
    Nach einem Board-Crash und nach dem Wechsel des Hosts, gab es nicht mehr blue-lashes.net, sondern bluelashes.net
    Seit zwei Wochen existiert das virtuelle Geld BM,

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 10.07.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hätte da gar keine zeit zu...yopi reicht mir, aber hier kassiere ich auch richtiges geld...

    • Travelwriter

      Travelwriter, 09.07.2005, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mir die Seite gleich mal angesehen. Das Design sieht ja cool aus. Liebe Grüße von einem anderen Österreicher, Andreas

    • _jana

      _jana, 08.07.2005, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bestandteil deines lebens? klingt etwas übertrieben rofl

  • Das ist bluelashes.net

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute will ich Euch eine weitere Community vorstellen.

    Wie erreiche ich die Seite?
    Erreichbar ist die Seite unter folgender URL:

    http://www.bluelashes.net

    Wie entstand die Seite?
    bluelashes.net war ursprünglich die private Homepage der Inhaberin. Irgendwann entstand dann daraus das Forum.

    Was bietet mir die Seite?
    - Eine Menge Kategorien
    - Eine eigene Währung mit der man einiges bekommt
    - Verschiedene Aktionen
    - 13 verschiedene Styles
    - Ein Magazin
    - Eine Userseite

    Was hat das mit dem Guthaben auf sich?
    Die Währung im
  • Von Teens für Teens!

    Pro:

    Nette Community, Schnelle, freundliche und Konkrete Hilfe bei Problemen.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser! ;)
    Diesmal möchte ich euch das Bluelashes Board nahe legen. Wie der Titel schon sagt, von Teens für Teens, ist es ein Forum speziell für Jugendliche und jüngere Erwachsene ;)


    Allgemeine Informationen und Inhalt:

    Wie gesagt, handelt es sich bei bluelashes.net um eine Kommunikationsplattform von Teens für Teens. Es ist ein Allgemeines Forum, indem sich Teenager über Mode, Kosmetik, Schule & Arbeit, Musik, Webdesign, Grafikdesign, Computerspiele, Off Topic sowieso PC und Programmprobleme austauschen können. Ebenfalls gibt es dort Grafikconteste, Versteigerungen und auch Projekte, an denen man Teilnehmen kann.
    Von den knapp 700

    Kommentare & Bewertungen

    • morgaine

      morgaine, 29.06.2005, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben!! ich find das isn schöner bericht geworden