bluemountain.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Virtuelle Grüße und tolle Animationen zu jedem Anlass Gratis!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich selbst schreibe gerne originelle Postkarten und es darf auch schon ab und an eine E- Karte sein.

    Ich habe alle möglichen Anbieter ausprobiert und bin letzendlich immer zu Bluemontain zurück gekehrt.

    Dort werden neben anderen kostenpflichtigen Karten auch jede Menge Gratispostkarten angeboten. Einziger Nachteil, man sollte Englisch können, da sämtliche Anleitungen so geschrieben sind.

    Neben normalen Karten, wobei es auch kleine Clips zu jedem Zweck gibt, kann man das ganze mit Musik untermalen, wobei eine reiche Auswahl besteht. Oder ein Bild von sich hochladen. Alles kostenlos.

    Ende November schickte ich einen Haufen virtuelle
  • Riesen Auswahl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun mal über eine Seite, die ich schon seit längerer Zeit hin und wieder immer mal besuchen tue und andern Leuten eine Freude zu machen:o))

    Es geht um die Seite www.bluemountain.com. Der ein oder andere von euch wird sie bestimmt auch kennen. Hier hat man die Möglichkeit virtuelle Postkarten an seine Onlinefreunde oder irgendwelche anderen Menschen zu verschicken. Karten sind hier reichlich vorhanden und es müsste eigentlich für jeden Menschen und jeden Anlass eine geeignete Karte dort zu finden sein. Man kann die Postkarten in der ganzen Welt herumschicken*gg*

    Wenn man allerdings aus Deutschland kommt, muß man sich erst die Deutsche sprache einstellen, denn ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Masterfalke77

      Masterfalke77, 10.05.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich auch schon mal, sind wirklich schöne Bilder *g* Gruss Gabri

  • Nette Texte mit nerviger Begleitmusik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schnell und problemlos kann man Grußkarten per E-Mail bei bluemountain.com verschicken. Die Auswahl dort ist recht groß und die Zustellung meiner Erfahrung nach zuverlässig.

    Die Illustrationen der Karten sind allerdings sehr eigenwillig. Obwohl - wie erwähnt - eine große Auswahl vorhanden ist, finde ich dort merkwürdigerweise kaum ein Bild, das mir vom Stil her so richtig zusagt. Dafür sind allerdings die zugehörigen Texte oft erstaunlich einfallsreich (vor allem jene, die in der Originalsprache Englisch gehalten sind.)

    Die Begleittexte haben häufig einiges mehr an Inhalt zu bieten als bei jedem anderen mir bekannten vergleichbaren Anbieter im Netz. Insofern lohnt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 30.06.2002, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sie haben echt riesige Auswahl der E-Grußkarten.

    • Unschuldsengel

      Unschuldsengel, 20.02.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grusskarten verschicke ich am liebsten von Windel-Winni.de. Da ist für jeden was dabei.