bmi23.de Testberichte

Bmi23-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Sättigungsgefühl tritt ein

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, man nimmt schnell wieder zu sobald man das Produkt absetzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • BMI 23 - Abnehmen leicht gemacht?

    Pro:

    das Sättigungsgefühl tritt ein

    Kontra:

    zu teuer, man nimmt schnell wieder zu sobald man das Produkt absetzt

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich einige Pfunde zuviel habe, habe ich schon so einiges an Diäten ausprobiert. Da diese bisher immer alle fehl geschlagen haben, habe ich mich dazu entschlossen einmal BMI 23 zu kaufen und zu testen. Welche Erfahrung ich mit diesem Produkt gemacht habe, werde ich euch nun berichten.


    Das Produkt
    ***********
    BMI 23 ist ein Pulver, welches einen beim Abnehmen unterstützen soll. Dieses Pulver und einen Dosierlöffel befindet sich in einer Dose, der Inhalt dieser Dose beträgt 180 g. BMI 23 bildet laut Hersteller im Magen einen Langzeit-Gelkörper welcher einen Teil des Magens ausfüllt. Dadurch soll man schneller satt werden und automatisch weniger essen. Das