brand-x.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • schlechter Service besser gesagt überhaupt kein Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich in mehreren PC-Zeitschriften immer wieder Anzeigen von Brand-x gesehen habe, beschloss ich just dort zunächst einen PC zu kaufen.

    Da die Seiten recht unübersichtlich gestaltet sind und überdies der bei anderen Anbietern übliche PC-Konfigurator nicht vorhanden ist, habe ich alle Komponenten herausgesucht, die mich interessieren.

    Alles verpackt in eine Mail verschickt an Brand-x mit der Bitte um ein Angebot Alles in allem wären es so um die 2000 EUR geworden, die ich auszugeben bereit war.

    Die Bittmail um ein Angebot habe ich 3 x geschickt. Dann habe ich nochmals per Mail um eine Antwort gebeten - denn ich habe weder telefonisch noch via Mail