bundeswehrfahrzeuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für VW-Bus und Bundeswehrfetischisten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (`*·.¸_ Vorwort _¸.·*´)

    Bundeswehrfahrzeuge.com? Das ist aber ein komischer Name, dachte ich mir als ich kürzlich einen Bericht auf Ciao erblickte. Anfangs dachte ich an eine Homepage von der Deutschen Bundeswehr, die mir gerade vor ein paar Wochen einen Brief mit Fragen zur Musterung schickte. Nachdem ich den Bericht gelesen hatte, machte ich mich selbst auf die Reise um den Inhalt der Seite genauer zu betrachten. Um es kurz zu fassen, die Seite beschäftigt sich mit dem An,- und Verkauf von alten Bundeswehrfahrzeugen. Auch auf Ebay habe ich schon oft einige Angebote von alten Jeeps etc. gesehen, welche mittlerweile einen ziemlich hohen Marktwert haben dürfte. Sammler und Händler