burgerking.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Burgerking vs Mc Donalds

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut 20 Jahren haben sich die ersten Fastfood-Ketten in Deutschland ausgebreitet. Die beiden bekanntesten sind wohl Burger King und Mc Donalds.
    Deshalb möchte ich in diesem Bericht auch diese beiden Fastfood-Ketten miteinander vergleichen.

    Um das ganze möglichst übersichtlich zu gestalten, vergleiche ich verschiedene Kriterien.

    Erreichbarkeit und Flächenabdeckung:

    Die Mc Donalds-Filialen sind eindeutig besser zu erreichen als die von Burger King. An nahezu jedem grösseren Bahnhof in Deutschland ist ein Mc Donalds-Restaurant zu finden. Auch in den Aussenbezirken der Städte und an Autobahnen finden sich wesentlich mehr Mc Donalds-Filialen. Um die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • olaiaga

      olaiaga, 15.08.2002, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin vollkommen deiner Meinung. Ich meide zwar beide Ketten, wenn es aber nicht anderes geht, suche ich lieber den B. King auf. olaiaga

    • Avengelina

      Avengelina, 15.08.2002, 04:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, mein Favorit ist ganz klar Burger King, dass mit der Erreichbarkeit stimmt leider, aber das bessert sich langsam, mit jedem Kunden, der von McD zu BurgerKing wechselt! Ich möchte Dir noch einige Tricks verraten! Bei Burger King solltest Du nicht z

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 22.07.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss gestehen das es in Punkto Sauberkeit bei mir bis heute keinen großen Unterschied gab...auch die Erreichbarkeit spielt bei mir keine sonderlich große Rolle...wohne ich doch in Köln...der zettikonfetti

  • Dein Name steht für ein Produkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine email-Adresse bei Burgerking unter dem Namen [email protected] ist sicherlich eine interessante Angelegenheit. Der Fan kann seine Vorliebe für eine bestimmte Fastfoot-Kette eindrucksvoll zur Schau stellen. Die Fastfoot-Kette bekommt Werbung. Denn im Regelfall wird der Besitzer mit E-mails mit seiner Mailadresse schreiben und damit wird der Bekanntheitsgrad von „whopper“ weiter getragen.

    Whopper.de wird durch den Firmenservice von gmx.de verwirklicht. D.h. die meisten der umfangreichen Serviceangebote von gmx stehen auch für Whopper.de zur Verfügung. Gmx ist bekanntlich ein ausgereifter Service, die Vorstellung der Leistungsmerkmale möchte ich daher hier nicht wiederholen.

    Kommentare & Bewertungen

    • hackbrett52

      hackbrett52, 26.05.2002, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, das wusste ich noch nicht, dass ich "whopper-mails" verschicken kann

    • sedomaster

      sedomaster, 08.03.2002, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht!

    • Formatted

      Formatted, 19.02.2002, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz der Name - schnelle Info halt. Warum nicht?!! Gruß, Volker

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn Du die Antwort suchst, schau´ in Deinem Gästbuch nach! Sanfte Grüße vom madhead