cadooz.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  schlecht
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts, was nutzt es wenn nichts geliefert wird !

Nachteile / Kritik

  • unzuverlässiger Service, Telefonhotline ohne Möglichkeiten den Vorgang zu überprüfen, kein Interesse Probleme zu lösen & SUPER ARROGANT UND UNFREUNDLICH

Tests und Erfahrungsberichte

  • lulu sagt zu cadooz.com

    1
    • Aufmachung:  sehr schlecht
    • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Navigation:  sehr schlecht
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    NIE WIEDER!!! Wurde auf Gutschein betrogen. Gutschein für 25€ ROSSMANN gekauft, ausgedrückt. Dann an der Kasse Überraschung: Gutschein beträgt 0€. Daraufhin hab ich Cadooz angeschrieben. Was ich danach erlebt habe, war Unverschämtheit. Sie unterstellen mir, dass ich schon den Gutschein in andere Filiale genutzt haben soll. Auf die Anfrage nach Kameraaufnahmen und Beweise, hatte nicht zu verbergen, wurde ich von Mitarbeiterin Fr.Reimer total ignoriert. Die wollten es nicht mal Prüfen. Meine Meinung: Es ist total unseriöse Firma, die auf ihre Kunden einfach „verarscht“ auf Deutsch gesagt. Hauptsache die haben ihre Kohle und danach interessiert die nicht mehr. Weder CADOOZ noch Rossmann werde
  • Willimatt sagt zu cadooz.com

    1
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Navigation:  sehr schlecht
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Ich habe mich selten so veräppelt gefühlt wie bei dem Versuch, einen cadooz-Gutschein einzulösen.

    Mit allen Links auf dem sog. Gutschein landete ich auf einer Webseite, wo ich zu keinem konkreten Onljnehänder weiter geleitet wurde. Nicht einmal eine Übersicht möglicher Händler war auf den verlinkten Seiten zu finden, obwohl ich auf der Email die Namen einiger Firmen, u.a. Amazon fand.

    Bei Versuchen, den sog. Gutschein bei Amazon einzulösen, wurde ich aufgefordert, mein Passwort zu ändern und die vermutliche Betrügerfirma zu kontaktieren.
    Mehrere Emals gingen hin und her.

    Erst am Folgetag gelang es mir, herauszufinden, dass ich nur eine Art