cash4action.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ACHTUNG: 0190er Dialer untergejubelt !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Update 28.09.01: Antwortmail von cash4action am Ende dieser Meinung ...
    ******************************************************
    Gleich von vorn herein will ich warnen. Ich spare mir hiermit sämtliche Erklärungen über das Verdienstmodell von cash4action. Wer wissen will , wie es funktioniert, liest bitte eine andere Meinung über diese Seite. Mit dieser Meinung will ich alle nur warnen, sich dort nicht anzumelden !!!

    Anfangs fand ich das neue Konzept ... alle verdienen zusammen ... auch nicht schlecht. Ich meldete mich an. Unbehagen bereitete mir dann aber sofort, das ich meine Daten nicht mehr einsehen und ändern konnte. Dazu ist immer eine Mail an den Betreiber

    Kommentare & Bewertungen

    • Vanille

      Vanille, 01.07.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein sehr guter Hinweis, um andere Verbraucher zuschützen und den Machern einen Denkzettel zuverpassen. Vielleicht auch ein Änderungshinweis für das Unternehmen selbst.

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 10.05.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nr.21 :)

    • anonym

      anonym, 24.04.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, das ist auch der Grund, dass ich mich wenn überhaupt nur bei sehr seriösen Anbietern anmelde. Und diese existieren auf ner Prozentskala von 1-100 nur noch zu 1 %. lg Daniel

    • sozey

      sozey, 24.04.2002, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heftig!! da kann man über seine uni-standleitung froh und glücklich sein! ;-)

  • Wenig Verdienst aber besser als gar nichts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe die Seite gefunden ohne vorher die negativen Meinungen gelesen zu haben. Leider oder zum Glück? Ich bin mir noch nicht so sicher. Fakt ist, dass sie keine 0190 Dialer mehr auf ihrer Seite haben mit dem die user abgezockt werden. Das war ein fehler den nicht nur die Seite alleine zu verschulden hatte. Sie wurde selbst reingelegt denn es war keineswegs mit dem Partner abgesprochen das sie das machen dürfen. Der Partner mit der 0190 wurde auch schon längst wieder rausgenommen. Und ich denke man sollte jedem eine Chance geben denn wir sind alles Menschen die mal Fehler machen. Nun aber zu den Verdienstmöglichkeuten:
    Mit einer üblichen Anmeldung fängt alles an. Man gibt Namen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wie siehts mit der Auszahlung aus? Ab wann und wie bekomm man sein Geld?... Fehlen ein paar Infos. Solltest den Bericht vielleicht nochmal überarbeiten. Melde dich dann einfach wwieder. Nichts für ungut.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 19.02.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist dann doch nichts für mich ;o)

  • Alle zusammen ergibt cash4aktion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin vor einiger zeit auf cash4aktion gestoßen.

    Aber was ist denn cash4aktion? cash4aktion ist die neue Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen.

    Wie geht das denn?

    Das eigentlich simple Prinzip: Es gibt jede woche eine Mail, mit dem Link zu einer Seite, auf dieser Seite sind dann einige Banner. Da drunter steht, dann was verdient werden kann und welche Bedingung es dafür gibt.

    Kopiert: "Je 250 gültigen Klick wird jedem Mitglied 0,01 Euro gutgeschrieben." oder
    "Je 10 gültigen Probeabbos wird jedem Mitglied 0,01 Euro gutgeschrieben"

    Also es gibt die Bedingung, von einer mindest Klickzahl oder mindest Anmeldung.

    Kommentare & Bewertungen

    • BastiSmily

      BastiSmily, 26.06.2002, 02:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      So ganz habe ich es nicht verstanden.

    • boese_hexi

      boese_hexi, 11.03.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zu wenig Infos. Etwas irritiert bin ich schon, du schreibst so hickhack-mäßig. gruß boese_hexi

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas verwirrend geschrieben.

    • wanda28

      wanda28, 23.02.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag gefällt mir gut