cash4login.at.tf (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selten so was hohles gesehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wieder mal eine neue Möglichkeit um Geld zu verdienen. Aber wesentlich unseriöser als bei cash4login.at.tf kann ich mir die Sache fast nicht vorstellen.

    Um was geht's?
    ===============
    Cash4login ist ein neuer Anbieter der seit Mitte April für das Einloggen bezahlt. Das ganze funktioniert folgendermaßen:
    Man meldet sich an (die üblichen Dinge werden benötigt, Name, Adresse, Passwörter, etc.) und bekommt dann nach kurzer Zeit eine Einloggnummer und ein Passwort per E-Mail zugesandt, mit dieser Einloggnummer und dem Passwort kann man sich nach jedem Aufruf der Startseite einloggen.

    Bezahlung
    ==========
    Wozu wäre das ständige eingelogge nützlich,
  • Die dümmste Idee aller Zeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. Einleitung
    ===============

    Juhu! Schon wieder eine neue Idee, die dem Surfer nur so das Geld in die Tasche spült (ich hoffe ihr habt die Ironie verstanden). Jetzt gibts sogar fürs Einloggen schon Geld! Von wem kann diese Idee nur stammen? Von einem Österreicher, der es sich nicht leisten kann, eine eigenen Topeveldomain zu unterhalten und daher die wunderschöne Endung at.tf hat und seinen Webspeicherplatz von Geocities!

    2. Die Anmeldung
    ===============

    Was die nur mit meinen hochsensiblen Daten anfangen wollen? Man muss nicht nur E-Mail und Name, sondern auch noch die Adresse angeben. Wieder stellt sich die Frage: Warum nur? Doch die Antwort

    Kommentare & Bewertungen

    • Bandy02

      Bandy02, 30.08.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja solche Anbieter gibt es mittlerweile leider Haufenweise