cashdevil.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geld verdienen ohne wirklich was dafür zu tun
  • Recht viele Mails, gutes Design, recht guter verdienst.
  • geringe auszahlungsgrenze,viele mails
  • Hohe pay...
  • viele Mails hohe Payraten guter Verdienst

Nachteile / Kritik

  • Ohne Referals dauert es bis zur Auszahlung!
  • ***Nichts***
  • auszahlung bis zu 60 tagen??
  • Auszahlung dauert ca. 2 Monate
  • Design könnte schicker sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • cashdevil-teuflisch geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch hier das typische Paidmailer Prinzip, man erhällt e mails, bestätigt diese, dafür gibts Punkte, man klickt Banner, dafür gibts auch Punkte, außerdem gibts natürlich noch so die üblichen Spiele und Bonusaktionen.
    Das Design der Seite ist wesentlich schöner als das ähnlicher Websites, die Navigation ist übersichtlich und leicht zu verstehen und auch die Anmeldung geht schnell und sehr einfach.
    Man erhällt sehr viele Mails und somit auch mehr Punkte wie bei Anbietern mit weniger Mails. Außerdem ist die Vergütung besser wie Beispielsweise bei e mail 4 cash.
    Der Webmaster ist sehr nett und man erhällt auch auf alle Fragen Antworten.
    Den Punktetausch muss man hier selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.07.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.07.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, freue mich über gegenlesungen!

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 29.06.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.06.2007, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Teuflisch gut - Cashdevil!

    Pro:

    Recht viele Mails, gutes Design, recht guter verdienst.

    Kontra:

    ***Nichts***

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-LeserInnen,
    heute möchte ich euch den Paidmailer Cashdevil vorstellen. Hier ist mein Bericht:


    Was ist ein Paidmailer?
    -----------------------

    Also ein Paidmailer schickt einem E-Mails, diese werden durch einen Klick auf einen Link vergütet. Bei den meisten deutschen Paidmailern könnt ihr Euch spezielle Themen auswählen zu denen ihr Mails erhalten wollt. Bei Cashdevil sind dies z.B.

    Auto/Motorräder
    Unterhaltung
    Tipps/Tricks
    Geld verdienen
    Finanzen
    Computer
    Online Shopping
    Gewinnspiele
    Kostenloses
    Sport/Fitness
    Erotik (ab 18

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 15.01.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab auch einen paidmail service gehabt, aber bis man da mal was verdiehnt...das dauert und daher ist es für mich nicht

    • anonym

      anonym, 05.07.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch bei cashdevil, die zahlen ja wenigstens auch aus :o) liebe grüße tammy

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 04.07.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch dort Mitglied , tolle Seite LG Blauschnuffel

  • Cashdevil - einer der besten Paidmailer

    Pro:

    geringe auszahlungsgrenze,viele mails

    Kontra:

    auszahlung bis zu 60 tagen??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,

    ich bin seit Januar diesen Jahres bei cashdevil registriert. Cashdevil informiert per eMail über neue Produkte und Angebote, ganz nach Euren Interessen und man erhält für das Lesen und Bestätigen dieser eMails Punkte, welche monatlich in Bargeld umgerechnet und dem Cashdevil-Account gutgeschrieben werden. Da sich die Punkte nach der Klickrate errechnen, ist es schwierig, genau zu sagen, wieviel cent eine Email wert ist!

    Bei mir hat bisher alles immer super geklappt.

    Zusätzlich kann man durch Paidbanner-Klicks noch mehr Punkte erwerben, wenn man Zeit und Muße hat.

    Weitere Verdienstmöglichkeiten hat man durch Spiele und Paidbanner.
  • Der Teufel ist los!

    Pro:

    - Geld verdienen ohne wirklich was dafür zu tun

    Kontra:

    - Ohne Referals dauert es bis zur Auszahlung!

    Empfehlung:

    Ja

    Cashdevil.de ist eine Seite, welche das Lesen von Emails vergütet.

    Ich denke bei dieser Seite ist die Verdienstmöglichkeit wichtiger als das Design, weshalb ich darauf auch nur kurz eingehe.

    Das Design ist relativ schlicht rot-braun-weiß, die Menuführung einfach, aber das Script der Seite doch recht individuell- im Gegensatz zu vielen anderen Paidmailern!

    Wie gehts das mit dem Verdienen?
    Man empfängt über die angegebene Email-Adresse eine Info-Email, muss dort einen Bestätigungslink klicken, und eine bestimmte Zeit (meist 30 Sekunden) auf der Sponsorenseite verweilen, bis angezeigt wird, dass die Mail vergütet wurde.
    Dies geschieht meist mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 21.05.2005, 04:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! Ich bin auch ganz zufrieden. Schönes Leben noch Sang_il

    • glowhand

      glowhand, 07.05.2005, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut lesbarer bericht, ist dir ganz gut gelungen :o) weiter so! Lieber Gruß, glowhand

    • ZeroQL

      ZeroQL, 17.04.2005, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin seit 2Monaten bei Cashdevil und hab im ersten Monat schon über 2€ verdient (mit referals) gestern wollt ich dann zum ersten mal auf Cashdevil spilen h und alles verloren *mist naja nun muss ich wieder punkte Sammeln :-( LG ZeroQL

  • Geld verdienen wie der Teufel

    Pro:

    Payrate

    Kontra:

    wenig Mails

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Einführung ~~~

    Cashdevil.de ist ein klassischer paid4mail Anbieter. Stets gutbezahlt und zuvelässig kann man ihn nennen. Er zeichnet sich durch die seriösitet und die hohe Payrate aus, die wohl die höhste bei den paid4mail Abietern ist! Der Anbieter finanziert sich aussschlieslich durch Werbemails, und das nicht schlecht. Für mich gehört in die Top 3 der Paid4Mail Anbieter!

    ~~~ Verdienst ~~~

    80% Gewinn des Anbieters das über den gazen Monat "gesammelt" wird, wird an die User ausgeschüttet. Jeden Tag kommen zwischen 2-3 Mails pro User an die Durchschnittlich 10 Punkte pro Mail bringen, durch Klickbanner kann man seinen Gewinn etwas steigern. Neben dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 06.07.2005, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich bin auch bei Cashdevil und eigentlich ganz zufrieden! Viele Grüße Sang_il

  • Cashdevil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo @ all,

    heute möchte ich euch gerne einmal den Paid Mailer Cashdevil vorstellen.

    Das Design von Cashdevil ist schlicht aber auch wiederum spricht mich das Design der Seite an. Aber Geschmack ist ja bekanntlich immer unterschiedlich. Was mir nur an der Einstiegseite nicht so gut gefällt ist das sie kaum was über die Seite aussagt sie ist über die Hälfte mit Werbung überfüllt. Aber die Seite muss ja auch seine Kosten decken und es bezieht sich wirklich nur auf die Einstiegsseite den im Mitgliederbereich findet man keine Werbung mehr.

    Wenn ihr euch bei Cashdevil anmelden solltet könnt ihr nachher unter folgenden Interessensgebieten auswählen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 25.03.2005, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin moin, Danke für deine Bewertung. Da hste ein guten erst Bericht geschrieben weiter so. Liebe Oster Grüße aus Bremen

  • Ein empfehlenswerter Paidmailer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cashdevil - Geld verdienen wie der Teufel

    Das Design der Seite finde ich ansprechend, das Paidmailer-Script läuft sauber und einwandfrei, man bekommt täglich durchschnittlich 5 Paidmails zugesendet, es gibt die Möglichkeit duch Bannerklicks udn Spiele sein Punktekonto aufzubessern, die Payrate ist akzeptabel, es gibt eine niedrige Auszahlungsgrenze und das Beste ist: Cashdevil zahlt wirklich aus! Ein Paid4Mail-Dienst der sich lohnt.
    Zwar ist der Bettellink im Moment deaktiviert weil sich nicht an die Regeln gehalten wurde, aber Cashdevil arbeitet an einer Alternative.
    Im Groben und ganzen kann ich sagen Cashdevil wird von einem ehrlichen Webbie geleitet.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 18.03.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo kann die nur ein "n" für den Artikel geben, ist etwas sehr dünn, da kann man doch noch mehr schreiben! Überarbeite Ihn noch einmal und lass es mich dann wissen werde ihn dann neu Bewerten. Liebe grüße aus Bremen

  • Teuflisch gut

    Pro:

    - viele Mails - hohe Payraten - guter Verdienst

    Kontra:

    - Design könnte schicker sein

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Cashdevil.de?
    Cashdevil ermöglicht durch Werbemails seinen Mitgliedern sich ein paar Euros nebenbei zu verdienen. In jeder Werbemail befindet sich ein Bestätigunslink der geklickt werden muss, damit man eine vergütung bekommt. Ausserdem gibt es noch ein paar kleine Feaures die es weiterhin ermöglichen bei cashdevil zu verdienen, darunter z.B. PaidKlicks.

    Die Seite
    Cashdevil hat ein teuflisch rotes Design, welches jedem sofort ins Auge sticht. Allerdings ist es sehr leicht aufgebaut. Es ist eine stinknormale Tabelle, wobei oben der Header ist links das Menü und rechts der Content.
    Am Anfang sieht es unseriös aus, allerdings sollte man sich von

    Kommentare & Bewertungen

    • idibidi

      idibidi, 20.03.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf jeden fall "sehr nützlich"!

    • anonym

      anonym, 17.03.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hab ich lukrativere Anbieter im Angebot, die auch schon ausgezahlt haben. LG Juli :-)

    • richotcomputer

      richotcomputer, 16.03.2005, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber hast Du schon was ausgezahlt bekommen und wie hoch liegt die Auszahlungsgrenze? Bin auch bei Cash Devil dabei, aber der Erfolg, na ja, wollen lieber nicht darüber reden ! LG

    • Birgit1957

      Birgit1957, 14.03.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von denen habe ich noch nie etwas gehört, klingt aber nicht schlecht.LG

  • Cashdevil.de

    Pro:

    Hohe pay...

    Kontra:

    Auszahlung dauert ca. 2 Monate

    Empfehlung:

    Ja

    Cashdevil ist einer der Besten deutschen Paidmailern, Cashdevil hat über 5800 Mitglieder und eine sehr hohe Pay, und eine 91% betätigungsrate.

    Die pay:

    Die Pay betrug im Februar 9.25 ct/100 Punkte, das entspricht fast 1 ct pto Mail.

    Auszahlung:

    Die Auszahlung Ihres Guthabens können Sie ab 5.00 Euro auf ein deutsches Bankkonto, oder ab 2.00 Euro über PayPal bzw. Moneybookers anfordern.

    Refebenen:

    Ebene 1: 10 % > Ebene 2: 5 % > Ebene 3: 4 % > Ebene 4: 3 % > Ebene 5: 2 % > Ebene 6: 1 % > Ebene 7: 2 % > Ebene 8: 3 % > Ebene 9: 4 % > Ebene 10: 5 % > Ebene 11: 6 %

    Weitere Verdienstmöglichkeiten haben

    Kommentare & Bewertungen

    • wirnhier

      wirnhier, 12.03.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was ist denn das für ein Beitrag, vielleicht könntest du einfach mal erklären worum es geht oder soll ich jetzt raten was du da beschreibst. Ausserdem fehlt gänzlich deine eigene Erfahrung in irgendeiner Hinsicht. Ich habe so eine grobe

  • Cashdevil.de - Geld verdienen wie der Teufel :o)

    Pro:

    - Super Design - Gute Payrate - Super Mailer-Script (Das Beste) - Zahlt zu 100% aus

    Kontra:

    - Leider wurde der Bettellink deaktiviert

    Empfehlung:

    Ja

    >> Was ist Cashdevil.de?
    Cashdevil ist ein sehr guter Paidmailer. Ein Paidmailer ist ein Anbieter, bei dem sie Geld kriegen, indem sie E-Mails lesen und bestätigen. Cashdevil ist einer von sehr vielen Mailern, aber auch einer der besten. Cashdevil zahtl auf jeden Fall aus. Zu den Auszahlungsmöglichkeiten wird gleich noch etwas gesagt.

    >> Das Layout
    Das Layout von Cashdevil ist sehr ansprechend und super gestaltet, das Design einfach nur Spitze, das Menü und Navigation auch sehr gut und vorallem SEHR übersichtlich. Links im Menü sind 2 Kategorien zu sehen "Mitglieder" und "Sponsoren"! Sie als normales Mitglied, das Geld verdienen will meldet sich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 12.04.2005, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel Gutes gehört. Ich hab momentan einfach einwenig den Überblick von den Guten und den "schwarzen Schafen" verloren.

    • kruemel02

      kruemel02, 10.03.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht. Ich bin auch dabei, im ersten monat. Werde mal sehn was so rüberkommt. Schau doch mal, über mein Profil, in meiner Page vorbei. Danke und LG Oli

    • rayman123

      rayman123, 09.03.2005, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Erfahrungen sind teils enthalten, jedoch fehlt mir noch z.B. was genau, wie viel bezahlt wird. Wie oft wird im Durchschnitt geklickt. Was ist dein Durchschnittsverdienst? Hast du schon eine Zahlung erhalten? Welche Möglichkeiten? Agb-Klauseln?