chatandwin.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Werdet reich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bestimmt kennen manche von euch ChatandWin , das ist ein Anbieter der Geld bezahlt für : SMS , E-mail (Newsletter) bekommen , Für Chaten bekommt man Punkte die man eintauschen kann gegen Preise z.b. eine Überaschung oder auch ein Neuen Computer, dasss dauert aber realativ lange aber nach ca 2 Jahren zu erreciehn also dranhalten.

    Chatandwin hat gute Werbemöglich keiten . Denn pro Geworbenen User bekommt man 10 Punkte und 30 €c , das ist zwar nicht viel , aber der User muß sich nur anmelden und nicht Chaten , nur für die anmeldug . Die 10 Punkte und die 30 €c sind also sicher .

    Gelegenheits Chater so wie ich habe da auch ihr spaß . Ich chate ab und zu , wenn ich mal lust
  • Tolle Prämien für´s Chatten !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also wie schon gesagt, möchte ich über einen Chat berichten, der für die Zeit im Chat Prämien vergibt.
    Dazu werde ich meinen Bericht in folgende Pnkte einteilen:

    - Einleitung
    - Die Website
    - Der Chat
    - Der Volltreffer
    - Die Vergütung
    - Prämien
    - Fazit


    - Einleitung
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Chatandwin.at ist ein weiterer Anbieter der fürs chatten bezahlt. Jedoch nicht in Geld sondern in Prämien. Der Chat finanziert sich ausschließlich durch Werbung in Form von Bannern, die im Chat am oberen Rand eingeblendet werden.

    - Die Website
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Die Website
  • CHATTEN UND GEWINNEN!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute schreibe ich euch über die Internet Seite www.chatandwin.at , auf der man nach Lust und Laune 24 Stunden am Tag chatten kann.

    Das Design:

    Schon wenn man die Seite startet, bekommt man nicht gerade einen Augenschaden von den vielen Farben. Ein schlichtes Rot mit grau, das die freien Seiten abdeckt, und blau, das die Banner und die Informationen umrandet. Links stehen die Funktionen und Möglichkeiten die sich ausschließlich auf das Geldverdienen beziehen, da man auf dieser Seite nichts anderes machen kann. Der Rest der Seite wird von einem Banner oben links bedeckt, und der größte Teil des Restes wird dafür genutzt ausführlicher Werbung
  • Geld fürs Chaten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bestimmt kennen viele ChatandWin , das ist ein Anbieter der Geld bezahlt für : SMS , E-mail (Newsletter) bekommen , Für Chaten bekommt man Punkte die man eintauschen kann gegen Preise z.b. eine Überaschung oder auch ein Neuen Computer , wenn du jetzt ein Flat rate hats und gern mal Chates dann ist das genau das richtige für dich denn du bekommst die Punkte fürs Chaten und ein Neuer Computer oder Videorecorder ist ja nicht mal so falsch . Jede Stunde kommt ein Banner der heißt Volltreffer , wenn du den Klickst bekommst du 1 - 20 Punkte .

    Auch die nicht so gerne Chaten die aber eine Homepage haben oder gute Werbemöglich keiten . Denn pro Geworbenen User bekommt man 10 Punkte und 30
  • So macht Chatten Spass !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, schreibe ich auch endlich mal wieder einen Beitrag :-). In der letzten Zeit hatte ich sehr wenig Zeit, doch in den nächsten Wochen werde ich mich bemühen häufiger zu schreiben.

    Eigentlich bin ich durch eine Bekannte auf diese Seite gekommen: www. chatandwin.de ! Nun, hatte ich mich schon bei vielen Anbietern angemeldet und auch schon wieder abgemeldet, da es mir auf der Seite einfach nicht gefallen hat. Mal gab es überhaupt keine Auszahlungen und dann mal wieder keine Mail oder ähnliches um Geld zu verdienen. Viele gute Anbieter gibt es leider nicht mehr, doch ich muss sagen, chatandwin.de gefällt mir wirklich gut.

    Nun erst einmal, was ist chatandwin überhaupt ?

    Kommentare & Bewertungen

    • Teamon

      Teamon, 20.03.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo schön dich wieder heir zu sehen echt netter bericht!! Tschaui Robert!

    • bubbel2001

      bubbel2001, 20.03.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich wirklich gut an ich werde mich da gleich mal anmelden.

    • anonym

      anonym, 20.03.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp! Da schau ich gleich mal vorbei!