ciao.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Meinungsforum, viele nette Leute, sehr vielfältig
  • Nichts
  • nette Leute/Kontakte, sehr viel Feedback, aktive Community, Ciao Café, viele Berichte
  • gutes Layout, schnelle Bearbeitung von Vorschlägen, Bildupload
  • Die netten User bei Ciao

Nachteile / Kritik

  • Nichts gravierendes
  • Ausnutzung,beleidigung einfach nur Stress.......
  • einige schwarze Schafe, Community - Punkte (Hierarchiedenken und Neid), Meisterleistungen werden erwartet, eher geringe Vergütung
  • Vergütungen sind Hungerlöhne, Verspätung beim Upload der Bilder, kein HTML
  • Das desolate Management. Bevorzugung von alt eingesessenen Pseudo Eliten, Mobbing von neuen Usern Einschraenkung der Meinungsfreiheit reicht bis in andere Plattformen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • yopi's Konkurrent ^^

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ciao ist hauptsächlich eine Homepage für Verbraucher. Man kann die verschiedensten Berichte zu vielen, vielen Produkten lesen und so Informationen und Hilfen zur Kaufentscheidung suchen.
    Als registrierter User kann man selbst Berichte schreiben, andere Berichte bewerten, Umfragen ausfüllen und somit Geld verdienen. Außerdem gibt es eine große Community.

    ***Berichte schreiben***
    Zuerst sucht man das entsprechende Produkt über das man schreiben möchte.
    Das Schreiben von Berichten ist eigentlich kein großes Problem, die verschiedenen Detailbewertungen sind alle vorgegeben und wenn man viele Berichte liest und schreibt hat man bald den Dreh raus.
    Wenn man "sein"

    Kommentare & Bewertungen

    • Troedler73

      Troedler73, 25.07.2010, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja scheinst noch keine schwirigkeiten mit meinungsäuserungen gehabt zu haben die den ciaomachern nicht passt. dort sind nur meinungen gefragt die auch denen passen... grüßle t73

    • angi3000

      angi3000, 12.04.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Lg, Felix :)

  • Genau das Gleiche - nur anders!

    Pro:

    Super liebe und hilfsbereite User, sehr ähnlicher Aufbau der Seite (Design), man hat das Gefühl mehr "wirklich gelesen" zu werden, man verbessert sein Englisch und und und

    Kontra:

    Weniger Lesungen, Auszahlungseinschränkungen, fehlende Katgeorien, vor allem im Ciao Café

    Empfehlung:

    Ja

    SORRY!!! EIGENTLICH HATTE ICH ALS PRODUKTVORSCHLAG CIAO.CO.UK ANGEGEBEN UND DIESER WURDE PER MAIL AUCH ANGENOMMEN UND UNTER DIESEM LINK VERÖFFENTLICHT! SCHLIESSLICH GIBT ES JA SCHON EINE KATEGORIE FÜR CIAO.DE! WARUM HIER JETZT AUCH CIAO.DE STEHT WEISS ICH NET, WIRD MIT YOPI GEKLÄRT, DASS DIE BEZEICHNUNG GEÄNDERT WIRD!


    Meine lieben Leserinnen und Leser, nun ist es doch schon wieder ein bissl her, dass ich euch mit einem neuen Bericht gequält habe. Aber egal, wollen wir uns lieber direkt dem heutigen Thema widmen: Ciao. Aber nicht unser alt bekanntes Ciao, sondern die englische Version Ciao.co.uk. An dieser Stelle einen Dank an unser Member snowbunni, ohne die dieser Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • hammi79

      hammi79, 13.04.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher und interessanter bericht. werde mich auch mal dort anmelden und nach dir suchen *gg* LG

    • doelau

      doelau, 26.02.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht! Gruß doelau

    • Ilka123

      Ilka123, 11.02.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka ;-))

    • papaonline

      papaonline, 02.10.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Deien Haare werden sich freuen

    4
    • Navigation:  gut

    Pro:

    Der angenehme Duft des Shampoos, die Hautverträglichkeit und die Wirkung des Produkts

    Kontra:

    der Preis, sonst nix

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht für Yopi

    Für meinen ersten Testbericht habe ich ein Pflegeprodukt gewählt, welches ich gestern erst benutzt habe.
    Das 'Dove - Intensive Pflege - Shampoo/Feuchtigkeitsmilch' ist mir zum ersten mal in der Werbung begegnet.
    Mädels, ihr werdet mich bestimmt vertsehen. Ihr seht das Shampoo in der Werbung und denkt euch: "Schon wieder so 'ne Werbung, in der sie ihr Produkt bis in den Himmel loben und sagen, dass es die Haare super glänzend und weich wie einen Babypopo macht."
    Doch jeder weiß, dass nicht jedes Produkt hält, was es verspricht. Im Regal im Supermarkt ist es mir dann zum zweiten mal begegnet und da hab ich es auch gleich gekauft. Jetzt werdet ihr
  • Die bekannteste Verbraucherplattform im Internet

    Pro:

    nette Leute/Kontakte, sehr viel Feedback, aktive Community, Ciao Café, viele Berichte

    Kontra:

    einige schwarze Schafe, Community - Punkte (Hierarchiedenken und Neid), Meisterleistungen werden erwartet, eher geringe Vergütung

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun bereits im dritten Jahr bei Ciao aktiv bin, habe ich mich entschlossen, nun auch mal einen allgemeinen Bericht über diese Plattform und meine Erfahrungen zu schreiben. Die meisten Leser kennen Ciao wahrscheinlich schon sehr gut, aber ich habe ja auch eigene Erfahrungen mit eingebracht und hoffe auch zu zeigen, was mir hier besonders gefällt und was weniger.
    Für Neulinge könnte dieser Bericht schon einen guten Überblick vermitteln, wie die Plattform überhaupt funktioniert und was man hier alles so machen kann.

    Bei Ciao handelt es sich um eine Meinungs- und Verbraucherplattform. Hier kann man Test- und Erfahrungsberichte über die verschiedensten Produkte und

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 20.07.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein schöner Bericht... bin auch bei ciao, aber bei mir ist das mal so, das ich jopi besser finde und dannwieder ciao, hat beides seine Vorzüge...

    • PopPrinces

      PopPrinces, 20.07.2005, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich wollte ich ja ne bessere Bewertung geben, wie bei Ciao auch, aber die gibts ja nicht... LG Steffi

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.07.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klassssssssssssse :))

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 14.07.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ziemlich genau deiner Meinung

  • Eine gute Methode ihr Taschengeld aufzubessern!!!

    Pro:

    Gute Homepage, viele User

    Kontra:

    schlechte Vergütung

    Empfehlung:

    Ja

    Ciao

    Es gibt viele möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Man kann für das Lesen von Emails Geld bekommen oder für eine Surfbar. Bis man dort aber die Auszahlungsgrenze von vielleicht
    10 oder 15 Euro erreicht hat, vergehen oft Monate.
    Vor einigen Tagen bin ich dann auf die Seite von Ciao gestoßen. Man verdient hier Geld in dem man Meinungen und Berichte zu Produkten schreibt und diese Berichte dann Bewertet und gelesen werden. Ich habe mich dann dort angemeldet und kann schon einmal vorwegnehmen, dass Ciao wohl die beste Art ist im Internet Geld zu verdienen. Wie sprechen nicht von tausenden von Euros sondern mehr von einem kleinen Taschengeld. 10 Euro sind aber

    Kommentare & Bewertungen

    • goldstück

      goldstück, 12.04.2005, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war auch bei Ciao und war enttäuscht. In 8 Wochen gerade mal knapp 2 Euronen verdient und die Bewertungen finde ich absolut zu hart dort. Jeder hatte was zu meckern, egal wie ich meinen Bericht verfasste, keinem konnte man es recht machen...Da finde i

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 06.04.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den zahn lass dir ziehen, deine verdiensterwartung bei ciao wirst du wohl noch runterschrauben müssen. zumal dort nicht für jeden artikel, den man vorstellt, auch was gezahlt wird. lg heike

    • TOMM28

      TOMM28, 04.04.2005, 03:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      und willkommen bei Yopi! 30,-€ in einem Monat... das meinst du locker zu schaffen. Na dann viel Erfolg. Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn du nach 3 Monaten noch nicht mal 10,-€ hast. Ganz nebenbei, hier geht’s auch um Erfahrungsaustausch &uu

  • Was ist Ciao und wie nutze ich es...

    Pro:

    Tolles Meinungsforum, viele nette Leute, sehr vielfältig

    Kontra:

    Nichts gravierendes

    Empfehlung:

    Ja

    Jedermann/ -frau kennt sicher die "Stiftung Warentest". Aber was ist die Stiftung Warentest, bzw. was ist ihre Aufgabe!? Zitat von der Webseite der Stiftung Warentest): "Die Stiftung Warentest ist eine deutsche Organisation, die mit dem Anspruch der Unabhängigkeit Waren und Dienstleistungen verschiedener Anbieter vergleicht. Sie wurde nach jahrelangen Diskussionen durch einen Beschluss der Bundesregierung vom 16. September 1964 (der Bundestag stimmte am 4. Dezember zu) als Stiftung bürgerlichen Rechts gegründet.Zu ihren Aufgaben zählt einerseits der Vergleich von objektivierbaren Merkmalen des Nutzwertes, Gebrauchswertes und der Umweltverträglichkeit, andererseits die Aufklärung des

    Kommentare & Bewertungen

    • gsxfbiker

      gsxfbiker, 27.03.2009, 07:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr "Überblick verschaffend" :-)

    • anonym

      anonym, 04.01.2009, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • morla

      morla, 26.12.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen 2. weihnachtsfeiertag lg. petra

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Über Sinn und Unsinn von Ciao...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    o ciao.com o

    -Einleitung-

    Wie ich hier nicht zu erklären brauche, ist Ciao eine Meinungsplattform, eine Community. Mitglieder können sich gegenseitig kennenlernen, miteinander kommunizieren, Meinungen austauschen. Der Sinn dieser Plattform ist, ein Portal zu entwickeln, dass von Verbrauchern für Verbraucher gestaltet ist und somit eine objektivere Sicht auf die Schwächen und Stärken der Produkte bietet. Die Community sorgt dafür, dass man nicht anonym bleibt, wenn man es nicht will und eröffnet einen direkten Austausch der Mitglieder untereinander.

    o Was bringt ein Meinungsportal? o

    Das Prinzip ist einfach: Ich
  • Yopi vs. Ciao

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ciao ist, wie die meisten hier sicherlich wissen werden, eine Meinungsplattform wie Yopi auch. Wichtig soll mir bei diesem Artikel daher sein, die Unterschiede, Vor- und Nachteile und Besonderheiten der beiden Plattformen, die ich als die beiden momentan besten Plattformen ansehe, herauszukristallisieren.

    1. Vergütung

    Ciao:

    Bei Ciao gibt es das sogenannte Bonusprogramm.. Die Produkte werden in Kategorien unterteilt, die den Wert jeder einzelnen Lesung durch ein anderes Mitglied festlegen. Dabei gibt es Kategorien, die pro Lesung 3 Cent, 2 Cent oder nur einen Cent wert sind. Produkte, die häufig gelesen werden, wofür es aber nur wenig Testberichte gibt,
  • Mehr als eine 2. Stufe des CIS

    Pro:

    Auszeichnung, Verwaltung des "Freundeskreis"

    Kontra:

    wird mißbraucht!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, zum 2. Mal über eine CIAO-spezielle Kategorie schreiben und zwar über das Netz des Vertrauens, im folgenden mit NdV abgekürzt. Anlass für dieses Schreiben ist, eine Neuänderung meines NdV wodurch ein Großteil der User in meinem NdV das Vertrauen von mir in der nächsten Zeit entzogen bekommen wird. Dazu aber später mehr im Bericht.

    Allgemeines zum NdV
    °°°°°°°°°°°
    Jeder User hat hier bei CIAO die Möglichkeit maximal 100 anderen User sein Vertrauen auszusprechen.

    Dies geht recht einfach. Wenn man auf das Userprofil eines User klickt, sieht man im dritten Kästchen auf der linken Seite, die
  • ~*~ sehr hilfreich - was sonst? ~*~

    Pro:

    man sieht wie gut ein Bericht ist; gut wenn es Objektiv ist ...

    Kontra:

    oft bewerten ohne lesen; Kritik bei schlechter Bewertung

    Empfehlung:

    Ja

    _/ _/ _/ _/ Hallo liebe Leser, _/ _/ _/ _/

    Nachdem ich nun ein bisschen sehr genervt bin von dem, was in Sachen Bewertungen hier in letzter Zeit passiert, habe ich mir überlegt mal einen Bericht zum Thema zu schreiben, denn ich finde hier geht einiges schief. Eigentlich gibt es vier Möglichkeiten einen Bericht zu bewerten, doch ich merke immer mehr, dass es eigentlich nur eine wahre und dann noch ein paar gibt, die man dann einem livinghandy.de Bericht gibt. Aber fangen wir einfach mal von vorne an.


    _/ _/ _/ _/ Wieso bewerten? _/ _/ _/ _/

    Ich denke da sind wir uns einig. Wir bewerten Berichte, damit man sie einstufen kann und es auch anderen Lesern